You are viewing a single comment's thread from:

RE: SEELEN-STRIPTEASE - 1. Termin beim Trans-Spezialisten

in #deutsch6 years ago

Auch ich kann nur sagen: Respekt dafür, wie offen Du mit diesem Thema umgehst. Das ist auch gut so, da Du ja Deine Entscheidung getroffen hast.

Ich bin mit dem Thema eigentlich überfordert, da ich mich damit noch nie beschäftigt habe und nur am Rande mal was im Fernseher (den ich nur selten nutze) gesehen und gehört habe.

Ich denke, man muss unterscheiden, um welchen Menschen es sich handelt: Einen mündigen Erwachsenen, der sich schon lange damit auseinandergesetzt hat und genau weiss, was für ihn das Richtige ist, wie in Deinem Fall, oder eben einen Menschen, dem, wenngleich großjährig, die nötige Reife fehlt, eine solche Entscheidung für sich zu treffen.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass Du bald in dem Körper wohnen darfst, in dem Du Dich wohl fühlst und dabei glücklich und zufrieden wirst.

Sort:  

Hey, schön das du trotzdem dein Feedback da lässt, freut mich sehr.
Ein Psychiater sollte eben genau das erkennen. Kann der Mensch eine verantwortungsbewusste Entscheidung treffen oder nicht. Leidet jemand z.B unter einem Trauma, sollte man zuerst das aufräumen und schauen, ob danach die Gefühle noch da sind. Aber dafür macht man ja diese Begleittherapie.
Danke für die lieben Worte.
Schafe, konnte ich gestern nicht am Meetup kommen, wär so gern dabei gewesen :(

Du hast vollkommen recht und ich ich bin sicher, Du machst für Dich genau das Richtige!

Betreffend das Meetup: Ja, das war schade, aber was nicht geht, geht hat nicht! So freue ich mich schon ganz doll, Dich beim nächsten Mal zu sehen. Psst: Detlev hat was vom 20. April gesagt - mit vielleicht schon frühlingshaftem Wetter! 😉

Der Termin wird normalerweise im Laufe der kommenden Woche offiziell von Detlev herausgegeben. 😉

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66244.62
ETH 3320.00
USDT 1.00
SBD 2.70