You are viewing a single comment's thread from:

RE: In tiefer Liebe und Verbundenheit - ich möchte euch erzählen, wie großartig meine Tante war.

in #deutsch7 years ago (edited)

Liebe Rachel,
ich bin normalerweise viel zu faul um lange Texte zu lesen, aber Du fesselst mich jedesmal.
Diese, die Geschichte von Dir und Deiner lieben Tante, hat mich so in ihren Bann gezogen. Diese wunderbare Frau muss eine Heilige gewesen sein, wenn es so etwas denn gibt.
Ich stand eben mit Dir an ihrem Sterbebett und musste dort kurz mit Lesen aufhören um den Tränen freien Lauf zu lassen.
Ich bin mir sicher, dass sie Dich in diesem Moment genauso intensiv gespürt hat, wie Du sie.
Ich bin so froh, dass Du es geschafft hast, zu ihr zu gehen. Ich bin sicher, dass Du ihr damit geholfen hast, in Frieden zu gehen und ihr all die Liebe, die sie Dir gegeben hat, erwiedert hast.
Ich wünsche Dir eine wunderbare Zeit, ein langes und erfülltes Leben und dass Du und Deine Tante Euch anschließend einmal wieder seht.
Danke für diesen schönen, von Liebe erfüllten Post, Rachel!

Sort:  

Vielen herzlichen Dank für deine berührende Worte und das du sie mit mir gemeinsam ehrst und wertschätzt, das bedeutet mir viel <3

Es war für uns beide mega wichtig, das ich es geschafft habe. Ich hätte es sonst mein Leben lang bereut. Lange Zeit war ich sehr böse mit mir selber, das ich diese letzten Monate nicht intensiv genutzt habe. Aber ich habe mir verziehn das ich es nicht konnte und verstehe den Schmerz der 17 jährigen Rachel.

Ich hoffe auch, das man im Jenseits irgendwann seine Liebsten alle wieder sehen darf.
Ich wünsche dir auch das Allerbeste für dein Leben.

Und vielen Dank nochmal.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 58051.31
ETH 3136.86
USDT 1.00
SBD 2.44