You are viewing a single comment's thread from:

RE: Unwirkliche Stille

in #deutsch6 years ago

Dein Artikel hat irgendwie etwas mit Informatik zu tun, glaube ich. Und nun muss ich dir meine Bewunderung aussprechen, liebster Frosch am Teich: Obschon ich das behandelte Problem (oder waren es mehrere?) nicht mal ansatzweise verstand und Deine Rettungsversuche noch viel weniger, hat mich das Ganze so sehr gefesselt, dass ich den ganzen Artikel gebannt gelesen habe. Ich habe sogar im Nachhinein mit Dir gezittert (obschon, Du bist ja ruhig geblieben 😉).
Das nenne ich die hohe Kunst des Schreibens.

Sort:  

Herzlichen Dank fürs Lesen und den Kommentar, @pipurilla. Ich bin immer noch ruhig. Normal ist das jedenfalls nicht.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 65733.39
ETH 3506.40
USDT 1.00
SBD 2.51