You are viewing a single comment's thread from:

RE: Suchterkrankungen: Wenn die Sucht gewinnt, verliert das Leben!

in #deutsch6 years ago

Guten Tag ihr lieben, kann da voll und ganz mitfühlen! Meine Freundin ist von Energydrinks mal dehydriert und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Der Grund war das Sie an dem Tag nur Energydrinks zu sich genommen hatte, es waren 4-5 Drinks. Waren grad auf einem Trip in den Ruhrpott, Freunde besuchen! Den ganzen Tag nichts vernünftiges gegessen oder getrunken, nur Energydrinks!!! Im Krankenhaus haben wir dann erfahren das die Drinks dem Körper Wasser entziehen. Das führte dann zu dem Zusammenbruch! Seid vorsichtig ^^ Zum Thema Drogen Abhängigkeit kann ich leider auch was sagen. Hab einen Kollegen, Amphitamin abhängig!! Es tut wirklich in der Seele weh dabei zu zu schauen wie sich jemand selbst zerstört. Wenn man Hilfe anbietet fühlt er sich so angegriffen das es zum Streit führt! Mittlerweile ist der Fokus auch nur noch auf Stoff gerichtet. Woher bekomme ich was, wie bezahl ich das, wo kann ich mir Geld leihen....... Ich kann nur sagen, gebt nicht auf und gebt die nicht auf die Euch am Herzen liegen, auch wenn es sehr viel Kraft kostet!

Sort:  

Hui ja, ganz dramatisch finde ich den Konsum bei Kindern/Jugendlichen, wirklich ein Problem, m.M.n.
Und ehrlich gesagt, mehr als 4-5 Drinks die Woche, würde ich gar nicht trinken wollen, da sagt mir jeder Instinkt, wow, stopp.

Und ja, es ist wirklich traurig, zu sehen, was Sucht mit Menschen macht :(

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58833.91
ETH 3155.94
USDT 1.00
SBD 2.44