Miniaturstadt Varde in Dänemark ( Varde Miniby)

in #deutsch5 years ago

Die Miniaturstadt von Varde

Hallo liebe Steemians , wir waren in Dänemark (Blavand) im Urlaub! Obwohl es nicht das erste mal war, waren wir noch nie in der Ministadt von Varde! Das haben wir nun nachgeholt ^^
IMG_6291.jpg

Wollte Mich einmal wie ein Riese fühlen :D

IMG_6281.jpg

Wer sich das gern mal vor Ort anschauen möchte, zu finden ist die Miniaturstadt im Arnbjergpark in Varde.

IMG_6274.jpg

Was Mich persönlich sehr beeindruckt ist das alle Haäuser aus kleinen Ziegelsteinen gemauert wurden und sich richtige Dachziegel auf den Häusern befinden! Die Stadt wurde in einem Maßstab 1:10 gebaut.

IMG_6301.jpg

IMG_6303.jpg

IMG_6299.jpg

Die Fotos habe ich alle selber geschossen! Hoffe Euch haben die Bilder gefallen!!

Email: [email protected]
Webseite: www.minibyen.vardekommune.dk (Dänisch)

banner.gif

Sort:  

Ich dachte grade erst du stehst da auf einem Dach 😂😂

Aber geil sieht das aus, würde mich auch mal reizen da vorbei zu schauen 😁

Wenn man da auf der Ecke Urlaub macht, lohnt ein Besuch ;) Stecken tausende Std Handarbeit drin.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64513.89
ETH 3155.04
USDT 1.00
SBD 4.00