C++ Grundlagen Tutorial #001 Visual Studio 2017 Installation und Projekt erstellen

in #deutsch6 years ago (edited)


Downloadlink: https://www.visualstudio.com/de/downloads/

Altes Video:

Visual Studio ist eine IDE für C++ und auch einige anderen Sprachen und bietet auch in der kostenlosen Community Edition sehr viele Funktionen, die das Programmieren um einiges leichet und angenehmer machen. In diesem Video zeige ich dir, wie du Visual Studio 2017 installieren kannst, sowie die Projekterstellung um dann auch endlich im nächsten Teil mit der Programmierung beginnen zu können.

Meine Spiele:

Wo du mich noch finden kannst


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Sehr gutes video auch wenn ich mit Cpp und installieren von Programmen bisschen vertraut bin ;P
Könntest du nach der Grundlagenreihe eine Tutorial Serie über Cocos2D-X starten?
Hast ein Abo und Like von mir und werde die nächsten Videos auch von dir mal verfolgen :D

Könntest du das Video erneut hochladen? Ich glaube, es läuft nicht mehr..

Das Video startet leider nicht, weder in Firefox noch in Chrome.
"The media could not be loaded, either because the server or network failed or because the format is not supported."

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 59876.72
ETH 3191.77
USDT 1.00
SBD 2.43