Let's Play The Evil Within 2 [Deutsch][Albtraum] #035 Schau nicht in den Spiegel

in #deutsch6 years ago


Bethesda rückt mit dem zweiten Teil von The Evil Within heraus und wir sind mit dabei. Erlebe eine Mischung zwischen Horror und Niederlage, denn wir spielen auf dem Schwierigkeitsgrad Albtraum. Der ein oder andere Rage ist wohl vorprogrammiert :)
Viel Spaß beim Miterleben von The Evil Within 2.

Playlist-Link: https://www.youtube.com/playlist?list=PLStQc0GqppuXLmKDoaB2EJcZtCScXfXZy

Meine Spiele:

Wo du mich noch finden kannst


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

video starte nicht isr das ein allgemein Problem denn nur letzten 5 die du hochgeladen hast starten noch!

DTube "vergisst" leider öfters Videos. Wobei ich glaube, dass das mittlerweile etwas besser wurde. Da die Evil Within Videos aber 1440p sind lade ich die als selbst ins IPFS hoch und habe da leider manchmal noch ein paar Probleme... Ich hoffe, dass ich die bald in den Griff bekomme und dann wieder alle verfügbar sind.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 58169.95
ETH 3145.36
USDT 1.00
SBD 2.38