C++ Grundlagen Tutorial #026 Polymorphismus und pure virtuelle Methoden

in #deutsch7 years ago


Meine Spiele:

Wo du mich noch finden kannst


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

pilzschaf.ddns.net verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat. Das Zertifikat gilt nur für gitlab.pilzschaf.de. Fehlercode: SSL_ERROR_BAD_CERT_DOMAIN

Leider habe ich im Moment keine Website. Ich habe aber die Domain mal auf meine App weitergeleitet, damit zumindest der Fehler nicht mehr auftritt.

Cool jemand der C++ beherrscht🤔 ich kann das leider irgendwie gar nicht.😅

Das mit dem virtual davor ist echt eigen pilzschaf 😃

Ist halt der C++ Keyword Dschungel :D

Ja es ähnelt dem GML Dschungel,
aber es ist wie BMW und Mercedes
eigentlich das gleiche aber auch nur eigentlich 😄

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62667.39
ETH 2432.00
USDT 1.00
SBD 2.66