You are viewing a single comment's thread from:

RE: Sommerloch?? noch 2 x 250 SP für "Jung-Steemianer" verfügbar

in #deutsch6 years ago

Hey könnte sich auch ein Account einer deutschsprachigen Dlive Community werben? Wir sind so ca 15-20 aktiven Streamer und betreiben einen gemeinnützigen Trail der noch nicht so viel hergibt. Wir wollen Leute unterstützen die wirklich spaß am Streamen haben und nicht nur auf den nächsten Dlive vote warten. Wir erhoffen uns durch eure Delegation, dass unsere Community noch schneller wächst. Wir von @keepinitsteem sind jederzeit auf dem Discord anzutreffen. https://discord.gg/cXPtz4T

Sort:  

achso mein Sätze noch stellvertretend an

@argalf : Hey könnte ich mir mal bei der Hitze deinen Hut leihen?

und goldkatz : Wo wohnen Katzen? Im Mietshaus. Ja der war schlecht!

Hallo @pilotkosinus,
meine Aktion ist tatsächlich an Einzel-blogger gerichtet, aber trotzdem begrüße ich derartige Aktivitäten natürlich!
Also upvotes meinerseits und follow erstmal!!

Hey dank dir @balte

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 57410.43
ETH 2916.25
USDT 1.00
SBD 3.67