The future is now...

in #deutsch6 years ago (edited)

f4c30d2c-e8ca-42ff-942d-da070fc81783.jpeg


"Damit hat man damals telefoniert!", erklärt der Großvater im Jahr 2051 seinen Enkeln. Danach setzt er seine VR Brille auf und trifft sich mit alten Freunden auf einen netten Plausch in einem virtuellen Café.

Wie sind deine Gedanken zu dem Thema?


Steepshot_footer2.PNG Steepshot IPFS IOS Android Web
Sort:  

Verdammt, wie die Zeit vergeht. Dachte, ich hätte gestern noch in so einer Zelle gestanden. :-)

Hab den letzten Anruf aus so einer Zelle in der Volksschule gemacht. Damals musste ich noch Schilling einwerfen. Ob die schon auf Euro umgestellt sind? :)

Ja, so ist es. Endeckte unlängst in meiner alten Wohnstraße noch eine Zelle. Eigentlich hätte ich hineingehen sollen und prüfen, ob sie noch in Betrieb ist. Werde ich bei Gelegenheit nachholen. :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58919.17
ETH 2647.00
USDT 1.00
SBD 2.43