Sort:  

Jupp, neues Design, Aber nach den letzten Wochen kann es nur besser werden denke ich

Okay, Danke für die Info, dachte schon ich muss den PC neu starten, was ich hasse weil ich ein Befürworter von > 100 Tabs im Browser bin... :)

Wo du Recht hast... ;-)

Die neue GUI finde ich recht gut. Besser als die alte.

:-) ich hab mich auch schon gewundert....morgen erstmal. Vielleicht is ja mehr geschehen als nur das mit dem Design...;-)

Guten Morgen @akashas, Danke ich dachte ich bin allein mit der Wahrnehmung, Gott sei Dank ist es real
:) :) :)

Ich muss ehrlich sagen, das neue Design gefällt mir richtig gut. Deutlich angenehmer als das Alte. Habe auch das Gefühl, dass die Seite jetzt deutlich schneller laden :)

:-) ich hab mich auch schon gewundert....morgen erstmal. Vielleicht is ja mehr geschehen als nur das mit dem Design...;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 62740.92
ETH 3354.24
USDT 1.00
SBD 2.46