Sort:  

Gut, dass hier Aufklärung stattfindet. Ich werde in den nächsten Wochen auch noch bisschen was zu ähnlichen Firmen und meinen Erfahrungen dazu verfassen.

@unterwegs, sehr gern wenn sich Ungereimtheiten, Vermutungen belegen lassen. Dann könnten wir hier zusammen eine steemit-"Verbraucherschutzzentrale" begründen. Teilweise werden hier sehr zweifelhafte Angebote beworben und in der ein oder anderen Minute wird vielleicht jemand schwach oder nachlässig und gerät in die Fänge der Aasgeier.

Aktien zu kaufen, bedeutet in der Tat ein großes Risiko. Achtung!!! Keine Garantie!!!! Die innovative Idee von SkyWay Transport System und die grundlegende und schon weitgehende Entwicklung ist jedoch für tausenden von Menschen vielversprechend. Es waren auch nur wenige, die an bitcoin geklaubt haben!!! Und heute hätten viele, lieber daran geklaubt haben. Wenn man Zweifel oder Fragen hat, dann einfach bei SkyWay direkt schreiben oder anrufen und dort bekommt man professionelle Hilfe.

Loading...

Danke für die Warnung. Hab den User 2 mal 100% geflagt.

Ich glaube um bei steemit solchen Konstrukten zu entgehen braucht es Aufklärung, wenn jeder seinen Beitrag leistet, sofern möglich...kommen wir weiter.

Ich weiß nicht wie es sich bezüglich flagen und der voting-Power verhält und habe diesen Typen auch nicht geflagt, habe ja auch kaum SP und weiß nicht ob das auch noch eine Rolle spielt.

Aber Menschen die ihr "passives Einkommen" über so eine miese Art beziehen wollen... da komme ich nicht mehr mit, ist mir wirklich unerklärlich wo solche Typen "sozialisiert" wurden.

Ich bin wahrlich kein Optimist, aber ich habe Hoffnung in Systeme wie steemit, weil WIR mitentscheiden ob sich solche Personen hier einen Platz verschaffen oder nicht.

Einen schönen Sonntag Dir noch :)

Deswegen habe ich ihn 2 mal gflagt- seine Rep ist jetzt bei 12. Ich hatte aber auch schon länger mit dem Gedanken gespielt weil der User mit aufgefallen war.
Hab deinen Artikel noch resteemed :-)
Dir auch einen schönen Sonntag.

Danke für die nützliche Warnung!

Sehr gut erläutert, man oh man, mein Arbeitskollege hat mich erst am Freitag darauf angesprochen!! Danke Dir, lg

Gern, bitte kein Geld investieren...

Sehr starker Artikel!!
Danke für diese ausführliche Warnung.

Du hast viele interessante Punkte angesprochen,
die du wirklich sehr gut erklärt hast.

Danke dafür und weiter so. :)

Vielen Dank für diese wertvolle Aufklärungsarbeit!

Gern, viele Recherchen sind relativ leicht zu erledigen, aber es kostet leider viel Zeit...

Hey physalis,
klasse Arbeit! Schau doch mal bitte in diesen Forum vorbei, die Jungs (und Mädels) sind auch schon lange an dem Thema dran:

https://www.allmystery.de/themen/gw129625

geldthemen.de und Arthur van Burren sind auch dort :-)

Grüsse

Musashi

He Grüß Dich, Danke. Ja hatte in den Blogs auch schon recherchiert, die machen gute Arbeit. Die SkyWay-Typen mögen es gar nicht wenn man ihre Machenschaften aufdeckt. Hoffe die internationalen Beamten sind schon fleißig dran :)
Hatte dann noch einen zweiten Post geschrieben weil mich einer der Gurus geflaggt hat, am Ende habe ich noch alle Updates eingefügt.
Aber wer will kann gern die Arbeit verwenden um weitere Nutzer zu warnen; kein Thema.
https://steemit.com/deutsch/@physalis/vorsicht-downvoter-iamhuman-skyway-scam-flagt-betrugswarnung-diesmal-war-physalis-faellig

Aktien zu kaufen, bedeutet in der Tat ein großes Risiko. Achtung!!! Keine Garantie!!!! Die innovative Idee von SkyWay Transport System und die grundlegende und schon weitgehende Entwicklung ist jedoch für tausenden von Menschen vielversprechend. Es waren auch nur wenige, die an bitcoin geklaubt haben!!! Und heute hätten viele, lieber daran geklaubt haben. Wenn man Zweifel oder Fragen hat, dann einfach bei SkyWay direkt schreiben oder anrufen und dort bekommt man professionelle Hilfe.

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 62062.59
ETH 3002.04
USDT 1.00
SBD 3.77