Sort:  

Danke für den Hinweis.
Diesen Button hatte ich bisher noch nicht beachtet.
Gruss vom Bodensee.

I Like your post, thanks for sharing

Zensurfreiheit bedeutet auch, daß Müll da ist.

Zensur hieße man verbietet ihm zu posten. Wenn man ihn blockt ist das die freie Entscheidung eines jeden einzelnen, also das Gegenteil von Zensur.

Heiko Schramm: Die GEZ-Lüge - Rundfunkbeitrag? Nein, danke

Wenn man ihn unsichtbar schaltet ist das auch Zensur.

Nein, weil er ja nur für einen selbst unsichtbar ist. Zensur wäre es, wenn er für alle unsichtbar wäre. Zensur geht anders:

Ronald Thoden, Hektor Haarkötter, Karin Leukefeld, Walter van Rossum, Wolfgang Bittner, Eckart Spoo, Ulrich Tilgner: ARD & Co. - Wie Medien manipulieren

so meinte ich es

Wenn ihn jeder einzelne blockiert ist das in Ordnung. Wenn es eine zentrale Stelle vorschreibt ist es Zensur.

Grundsätzlich stimme ich Dir zu.
Es geht mir nicht um den Müll, sondern um die Häufigkeit, alle paar Minuten damit zugeballert zu werden.

Wenn ihn jeder selbst ausblendet ist das in Ordnung.

Das war auch der Tipp, jeder User kann für sich entscheiden ob er alle paar Minuten mit Nachrichten zugeballert wird oder nicht...

Aber man muss sich den Müll ja nicht zwangsmäßig antun ;)

Richtig, aber wer ihn sehen will kann ihn sehen. Und sperren für alle ist Zensur.

Hier sollte auch von Steemit etwas getan werden!
Es kann doch nicht sein das jemand im 5 Minuten Takt postet!
Ich denke es sollte eine Begrenzung auf höchstens 10 Post pro Tag geben!!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 66984.34
ETH 2607.28
USDT 1.00
SBD 2.66