You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein Traum - Überwintern im Süden Teil 1

in #deutsch7 years ago

Bin ein ehrliches Schw..., die Formatierung des Textes hat mich nicht angesprochen (ist nicht böse gemeint), zu viel Text aneinander, für meine schwachen Nerven, finde nach 7-10 Zeilen Text auch mal die Leertaste, sprich einen Absatz ganz nett. Ist leserlicher, ist aber nur meine Meinung, insgesamt haste Dir doch glatt ein Vote verdient :)

Sort:  

Hatte ähnliche Gedanken , ansonsten aber gute Sache

Danke für deinen Kommentar, mal sehen, was draus wird.

Danke physalis, finde ich gut, dass du so ehrlich bist. Konstruktive Kritik ist immer gut. Werde bei den nächsten Texten darauf achten :-)

Super, habe schon überlegt den Kommentar zu überarbeiten, wollte nicht unhöflich sein. Habe ich wohl mal wieder nicht geschafft. Bin aber schon gespannt wie es weiter geht.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 58118.57
ETH 2462.81
USDT 1.00
SBD 2.38