Sort:  

So kann mans auch sagen ;-)

Na ja, man sollte auf seinen Körper hören, wenn man vielleicht nicht mehr vom WC kommt war es vielleicht etwas zu viel...? Mir ging es am Anfang mit Kefir aber auch Xylit so, aber man ist ja lernfähig :)

Mir ging es mit Kefir am Anfang ähnlich. Mein Körper hat sich aber daran gewöhnt. Mit Xylit habe ich noch überhaupt keine Erfahrung. Kann man das bedenkenlos verwenden? Ich müsste mal ausprobieren, ob man damit auch Kefir ansetzen kann...

Habe ich im Kefir noch nicht probiert, aber in Kaffee und Tee ist es okay. Man braucht etwas Zeit zum Eingewöhnen da der Geschmack etwas bitter ist, wie ich finde. Zum backen z.B. wird wieder eher Erhytrit empfohlen. Ich kaufe immer bei diesem Shop, da findest Du auch noch weitere Infos, und wenn Du vorher den newsletter abonnierst gibt es noch 7% Rabatt auf die Bestellung. https://www.xucker.de

Ich werde mal den Kefir damit füttern. Und danke für den Link.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 65178.97
ETH 3261.27
USDT 1.00
SBD 2.68