Sort:  

Das freut mich!
Ich bin ja noch nicht soooo lange hier, bisher gefällts mir sehr gut!

Mal sehen was die nächste Farbe wird, hast du die jetzige erkannt ;) ?

:) kann mich nicht entscheiden, eher grün, könnte auch zu gelb passen...

interessant, ich werde vllt nach der Reihe eine Übersicht schreiben mit allen Eigenschaften der Farben und meinen verwendeten Begriffe in den Gedichten, dann wird bestimmt noch so einiges klarer ;)

oje, das war wohl daneben. Bin dann mal auf die Auflösung gespannt :)

doch doch, die richtige Farbe hast du schon genannt ;)
Mit "dann wird bestimmt noch so einiges klarer" meinte ich eher welche Eigenschaften ich alle im Gedicht verwendet habe.

Ahso, na kein Ding. Sieht man mal wieder dass gleiche Sprache nicht unweigerlich gleiches Verständnis bedeutet :)
Schönen Tag noch & bis demnächst!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54396.77
ETH 2275.61
USDT 1.00
SBD 2.31