You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 01 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Guten Abend und danke für deinen tollen Service.

Gute Vorsätze sind fürn A..., man hält sie ja eh nicht ein, ist zumindest bei mir so und nur weil es Silvester ist klappt es nicht besser.

Gelegentlich ein Ziel formulieren ist okay, einen kleinen Plan an den man sich halten muss...

Du könntest es ja mit Belohnungen probieren, für jeden Tag joggen darfst Du 20 Euro in eine Kasse tun, im Juni und Dezember darfst Du Dir dann einen kleinen Urlaub leisten oder so.

Ich kann auch nicht immer alle Beiträge lesen und voten, und ganz plötzlich fällt mir auf ich habe wen länger nicht gelesen dann hole ich es nach.

Glaube bei so vielen interessanten und tollen Menschen hier kann man nicht alle Beiträge auf dem Radar haben.

Das Geknalle geht mir echt auf die Nerven, die Katzen haben sich schon in die Ecke verkrochen und ich würde echt gern Fotos vom Feuerwerk machen, aber alles überlaufen und so laut, glaube ich bleibe in der Wohnung, außer mich reißt es in den nächsten Stunden noch spontan.

Vielleicht schreibe ich auch noch irgendeinen belanglosen oder sinnlosen Post im alten Jahr mal schauen wie ich noch so drauf bin...

Vorerst würde ich einen richtig starken Cola-Vodka bevorzugen :)

Und allen hier einen tollen Rutsch, ein schmerzfreies Erwachen morgen und vor allem ein gesundes, friedliches und erfolgreiches Jahr 2018!

PS: Übrigens ein ehemaliger Bekannter, ein Notarzt sogar, meinte wenn man zu viel gesoffen hat nimmt man die 2 Aspirin VOR dem Schlafengehen, funktioniert tatsächlich besser mit dem Aufstehen :)

Sort:  

Hallo,
ich gehe erst mal was essen und ein paar SMS verschicken. Bin später wieder da.

Bis später :)

Liebe @physalis,

deine Idee mit der Kasse ist gar nicht so schlecht.
Aber, weißt du, wie ich viel viel schneller zu Urlaub auf diese Weise komme ...
... wenn ich zur Strafe für's Nicht-Joggen jedes Mal 20 Euro in die Kasse tue ;-)

Mit dem Tipp deines Notarztes habe ich früher nur überleben können ;-)

Prost! Mit deinem Vodka-Cola! Auf dein Wohl!

Bei uns ballert es auch schon seit ca. 20 Uhr.

Ha, ha, ertappt...hat ja nicht sehr überzeugt geklungen mit dem joggen, in meinen Ohren jedenfalls.

Aber schneller kommst Du auch nicht zu Deinem Urlaub nur bequemer :)

Prost :)

Da hast du Recht! Prost!

Jetzt muss ich doch mal nachschauen, ob du was gepostet hast.

Willkommen in 2018 und Danke für Deine Unterstützung :) !

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63318.34
ETH 3108.17
USDT 1.00
SBD 3.97