Sort:  

Es geht um die Gemeinschaft, um den Spaß an der Sache und das sollte man vor allem am Anfang einfach nicht vergessen. Danke für deine Unterstützung! 😃

Klar und die Botschaft ist eine wichtige Botschaft; ich hoffe die Geschäftsführer von steemit werden sich mal demnächst ihrer Hirne bemühen....

Genau SP ist überbewertet. Das soll ja kein Job sein, und verkrampft wie der Beruf eben sein kann mit dem Kampf um Verdienst und dem Erfolg etc.

Sieh es als lockeres Hobby und habe Spaß dabei :)

Ignoriert es einfach, bleibt bitte kontinuierlich am Ball und entwickelt selbst die Qualität die ihr persönlich von einer alternativen Plattform erwartet und eines Tages rocken wir den ganzen überbewerteten Müll, so sieht es aus!

Ganau so sieht es aus! Find ich klasse das du die Community so unterstuetzt!

Wie wahr!

Na 100% for such a lovely Beitrag!
Besonders gut fand ich Fratzenbuch ;-)
Wie wahr.
Doch @physalis wir warten ja noch auf Feedback zwecks neues Projekt ;-)
Du bist ja gut im “aufräumen und Ansagen” machen...:-) das wird schon cool bleiben hier mit steemit!
Und Danke fuer drin Danke, Danke man!!!
Hugs
@originalworks

The @OriginalWorks bot has determined this post by @physalis to be original material and upvoted it!

ezgif.com-resize.gif

To call @OriginalWorks, simply reply to any post with @originalworks or !originalworks in your message!

Kriegst jetzt mal nen Knutsch auf die Backe, knuddeln kann ich nicht so gut und viele Menschen machen mir noch immer Angst. Ganz klar mein ganz eigener Film und meine Ängste; und jetzt nicht das Thema und ich sehe gerade meine Kopie wurde gar nicht übernommen: wurscht das Wichtigste ist gesagt und mein Lieblingssong ist auch dar.

Danke auch Dir für all Deine Unterstützung und einfach alles :)

Immer! Sei immer wie du bist das is juht so! Dafür mögen wA dich doch :-D

Da ich gerade im Umzugs-Stress bin, einen guten Rutsch in ein & hoffentlich erfolgreiches neues Jahr und ein dankeschön für die bisherigen Up-Votes !

Seit ich bei Steemit bin, hat sich meine Fratzenbuch-Tätigkeit und geposte um knappe 98 % reduziert, bin froh, nicht mehr meine Zeit mit den täglichen Belanglosigkeiten dort zu verbringen und ständig den Werbemüll anschauen zu müssen ;-)

Gern, danke und auch Dir einen guten Rutsch. Wer bitte braucht denn Facebook ? :)

Man kann nur hoffen, dass es sich schneller herum spricht, dass Fratzenbuch völlig überflüssig ist und man besser auf steemit aufgehoben ist...

Bezüglich der freien Meinungsäußerung, wenn sie sachlich bleibt, ganz sicher. Leider bedeutet auch hier Geld=Macht="Meinungsfreiheit"; zumindest betrifft es überwiegend den englischsprachigen Raum. Und nun lassen wa uns mal nicht den Spaß verderben und bis neulich :)

Das ist eine frohe Botschaft, passend zur Weihnachszeit. Ich habe mir selbst folgende Regeln gesetzt:

  • Eigenvotes nur auf Hauptartikel, nicht auf Kommentare
  • Keine Verwendung von Boostern
  • Kein Verleasen der eigenen Steem Power
  • Kein Power down; alle Rewards in SP werden akuumuliert

Das hört sich super an!!! Und wenn ein Booster mal profitabel sein sollte und viel Arbeit in einem Beitrag steckt würde ja nichts dagegen sprechen, wenn der "Verdienst" wieder in SP investiert wird. Oder zumindest der Gewinn der nach der Einzahlung übrig bleibt. Weiß eh, es gibt viele unterschiedliche Ansichten hier und im Grunde kann ja jeder mit seinem Verdienst machen was er will. Wenn die deutschsprachige Gemeinschaft unterstützt werden soll, damit sie langfristig wächst dann sind Deine Regeln vermutlich sehr gut geeignet :), vorausgesetzt viele denken so und investieren ihre Gewinne in SP an statt sie sich gleich auszahlen zu lassen; dann würde nämlich der Votewert vieler Nutzer steigen und viel mehr Nutzer hätten einen Vorteil, was vermutlich auch die Motivation weiter verbessern könnte. Glaube aber dass ich Dir da nichts Neues erzähle :)

Du hast mich genau richtig verstanden! Ich unterstütze primär die deutschen Autoren. Wenn diese sich alle fleißig gegenseitig voten und selbst SP akkumulieren, sind wir in einigen wenigen Jahren viel weiter als heute.

Das will ich mal schwer hoffen :), habe auch den Eindruck momentan kommen einige User nach die auch gleich ein paar Steem bzw. SP nach kaufen, wäre schon wenn dann die deutschsprachige Gemeinschaft auch etwas profitiert, denn ganz so leicht haben wie es nun auch wieder nicht.

Super! Sehr schön geschrieben. Lieben Gruß und schonmal einen guten Rutsch
Romy

Danke, Dir auch :)

Ich kann alles was du sagst voll unterstützen, und möchte mich an der Stelle nochmals bedanken du hast mir bei mir meinem erst kürzlich erfolgten Einstieg hier, sehr geholfen 👍😁✌

Sehr gern, wäre ja auch schade wenn Talent übersehen wird :)

Meine 100% für diesen schönen Post! Besonders was die Sache mit den Selbstvotern angeht kann ich nur sagen: Dein Wort in Gottes Ohr.
Schöne Weihnachten noch, wünsche ich Dir und Deinen Lieben! 🎅🏻

Danke, auch Dir und Deiner Familie noch schöne Weihnachten :)

Kann ich dir nur 100% zustimmen und teile ich direkt.
Geben geben geben und dann wirst du auch bekommen.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 59519.52
ETH 2532.82
USDT 1.00
SBD 2.52