Sort:  

wird ein Spaß bei kommender Anzeige; gleiche IP=starke Nummer DSu feiges Stück Scheiße.

Ich hoffe du Intelligenzverweigerin kannst russisch und chinesisch -und jetzt ab husch ins Körbchen :D

drohe Frauen wie Du willst; mir brauchst Du nicht damit kommen

Also ich sehe nur einen/ sorry EINE die hier wild rum droht - aber eben nur heiße Luft wie ein überhitzer Laubbläser.

Ah ok...! Werte Lords, werte Ladys, ich weiß das uns allen viel daran liegt steemit sauber zu halten!
Bevor wir uns gegenseitig zerstören könnten wir uns einfach wieder abregen und das symbolische Gras über die Sache wachsen lassen?
Punkt eins ist, @physalis hat mit der Essenz recht! Punkt. Fakt zwei ist..klar wollen wir alle ein gutes Miteinander. Zerfetzen können wir uns, wenn wir uns länger kennen (wie beim alten Ehepaar ;-)) ich hoffe auch, dass egal ob es erlaubt ist vom Urheber oder untersagt, dass jeder seine Quellen einfach angibt!
Für challenges sehe ich das wie czechglobalhostel und flag!
Bei Neuen oder recht privat scheinenden Personen, nett Ansagen, beobachten, nochmal Ansagen mit Verwarnung, abwarten, richtige Ansage!
Nun weiß ja unser Newbie durch den Chat Verlauf ganz genau Bescheid und wird sich sicherlich bessern!
Waffenstillstand?
Ich back auch n Kuchen!!!
@andyjaypowell ...man ...nur durch den kleinen Spruch...;-) hätte auch von mir sein können...Hugs out to you fellas!
P.S.: Ein Friedenszeichen der stillen Art wäre als Vorschlag einfach alles soweit aus den Kommentaren zu entfernen oder einfach mal n . Reinmachen! Gern verfasse ich dann eine nette Verwarnung und sage liebevoller weise Bescheid. Deal?

Punkt eins ist, @physalis hat mit der Essenz recht! Punkt.

Sorry, ab da habe ich aufgehört zu lesen! Punkt.
Vielleicht erst mal die Chain durchstöbern und seinen ganzen gelöschten Kommentare prüfen. DANN können wir gerne weiter reden ;)

So lange einen schönen Tag euch allen
winke winke

Haha! Au man. iPhone users have not the same opportunity like computer user...so sorry! Die Kommentare, die ich im post einsehen kann reichen. Noch tiefer brauchen wA net sinken, falls du Dieters anspielen wolltest. Ich hoffe das legt sich bald wieder liebe Leute! Hugs out to ya
Bildungsbereich müssen gemacht sein bei fremdmaterial!!!!!!!!!

@physalis, ein orginal Steemit Troll.
@resteem.bot

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 62249.58
ETH 2435.15
USDT 1.00
SBD 2.67