You are viewing a single comment's thread from:

RE: Dennis Koray über Bitcoin und Blockchain auf dem 1. Deutschen Steemit-Kongress

in #deutsch6 years ago

Hallo Swantje, super spannendes Thema. Ich befürchte zwar, ich werde noch einige Tage brauchen, um richtig durchzublicken aber ich bin total "angefixt" ;-) Was ich überhaupt noch nicht überblicke, ist die Funktion der Bots (legal/illegal?) und z.b. des resteem.clubs . Dann ist mir nicht klar, ob ich die Blogbeiträge sowohl in deutsch als auch in englisch posten kann und noch einige andere Sachen. ..Bin gespannt, auf das morgige Interview, vielleicht klärt sich da ja einiges. Viele Grüsse Barbara PS. auf Udemy gibt es einen ziemlich ausführlichen(englischsprachigen) Kurs zu dem Thema. Gerade entdeckt ;-)

Sort:  

Wow, toller Tipp mit Udemy. Kannst Du den Link posten?

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 65128.68
ETH 3442.23
USDT 1.00
SBD 2.52