Sort:  

Ich finde es erstaunlich, wenn ich Kommentare wie deine zu lesen bekomme. Das ist für mich schon sehr schön zu lesen. Danke dir. Flauschige Grüße aus Hamsterhausen. :-)

Immer wieder gerne! :)
Als YouTubser freue ich mich jeweils auch über positives & ehrliches Feedback ;P
Danke & schöne Woche :)

Zumindest macht es am Anfang noch Spaß, nur irgendwann wächst man zu stark und es wird zum Hass. So gebe ich dir mit auf den Weg, kalkuliere ein dieses Dekret. :-)
Habe schöne Tage auch, wir sehen uns, denn das ist für mich der Brauch.
Salve Alucian

Haha, danke :P
Mag schon sein; vielleicht ist auch die Abwesenheit meiner Erwartung diesbezüglich von Vorteil... Macht mir jedenfalls auch noch nach... Knapp 4 Jahre..? (oh dear...) noch Spass! :P

#MadeMyDay :P
Schönes Wochenende noch ;P

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 67363.69
ETH 3247.42
USDT 1.00
SBD 2.66