You are viewing a single comment's thread from:

RE: Celastrus paniculatus: der Intelligenzbaum

in #deutsch6 years ago

Was du alles an Kräutern und Pflanzendrogen usw. herausfindest, ist ja unglaublich. Meine Klarträume sind alle verschwunden, ich hatte vor vielen Jahren immer wieder welche, aber jetzt nicht mehr. Wie viel hast du so im Schnitt? Vermutlich täglich, oder?

Sort:  

Meine Klartraumrate folgt aktuell unkorreliert dem Bitcoinkurs :D
Der eigentliche Grund für die Flaute: Die Jahresendzeit ist stressig und Stress killt die Traumfähigkeiten.
Vergangene Nacht z.B. hat es trotz den Samen "nur" für einen lebhaften langen Traum gereicht, ohne klar zu werden. Dafür habe ich tief und erholsam geschlafen und hatte Traumerinnerung, was vermutlich ohne die Intelligenzbaumsamen nicht mal erreicht worden wäre und ich wie ein Stein (Licht aus, Bewußtsein aus, nach 8h Bewusstsein wieder an) geschlafen hätte.
Diese Hilfsmittelchen sind auch dann großartig, wenn man durch äußere Umstände (Stress, körperliche Ursachen, Mindeset-Ursachen, ... ) bedingt in einem "trotzdem"-Modus läuft. Klar wird der Mind, aber die hardware, unser Gehirn, muss das mitmachen. Da helfen die Pflanzen. Gerade wenn Du früher öfter klar warst und heute nicht mehr, sind Dinge wie Celastrus, Huperzin-A usw. vielleicht ein Weg, die Türe wieder aufzumachen.

Ich danke dir für die tollen Infos! Da ich die letzten Jahre zunehmend schlechter einschlafe und insgesamt auch viel zu früh aufwache und ich mich kaum noch an Träume erinnern kann, werde ich mich mit diesen Mittelchen mal eindecken. Dieses Intelligenzbaum-Öl gibt es auch online zu kaufen. Wenn ich das nächste Mal beim steem-meetup in München nicht da bin, dann weißt du warum! Habs dann einfach verpennt! :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 59249.03
ETH 2543.53
USDT 1.00
SBD 2.37