You are viewing a single comment's thread from:

RE: Brauchen wir noch einen Muttertag?

in #deutsch6 years ago

Wie versprochen, bekommen alle Mütter, die sich im Rahmen meiner kleinen Muttertags-Aktion vor einer Woche hier in den Kommentaren gemeldet haben, anteilig den Payout aufs Wallet überwiesen. Insgesamt betrug der Autoren-Payout 20.812 SBD und 7.053 SP. Die Steempower hab ich in SBD umgerechnet (9.579 SBD), damit ergeben sich insgesamt aufgerundet 30.4 SBD.

Jeweils 7.6 SBD habe ich an @love-your-wild @happy.food.life @sabine-reichert und @diemama geschickt.

Vielen Dank nochmals, dass ihr mitgemacht habt und ich hoffe, ich konnte euch damit eine kleine Freude bereiten.

enter image description here

Sort:  

Oh peter das ist so lieb!!! Danke Dir!!!!!!

Gern geschehen! Wünsche dir noch schöne und entspannte Feiertage!

Lieber Peter,
nochmal ganz lieben Dank! Ich hab mich sehr gefreut. Überraschungen sind doch eine feine Sache! 😃
Auch wenn ich im Moment hier nicht so aktiv bin, schau ich trotzdem immer mal kurz vorbei. Vielleicht wird mich die Muse bald wieder küssen!
Und München werd ich bestimmt auch bald mal wieder besuchen 😊
Herzliche Grüße, Monja

Liebe Monja, versprochen ist versprochen. So war der Post ja angelegt.
Das Treffen im Juni ist übrigens in einem sehr schönen Biergarten in München. Schon gelesen bei @meetup-munich ? Wäre toll, wenn du kommen könntest.

Oh, vielen lieben Dank! Das war ja eine Überraschung!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66330.08
ETH 3331.87
USDT 1.00
SBD 2.70