You are viewing a single comment's thread from:

RE: Glücksspiel auf dem Steem: Fluch oder Segen?

in #deutsch6 years ago

Eher schlecht! Nun gut, jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich, aber solche Glücksspiele fördern einfach den Spieltrieb (der ja letztendlich in diesem Fall Geld kostet) und es gibt leider viele Menschen, die sich nicht im Griff haben und ewig weiterspielen. Ich bin zwar für solche Spiele nicht wirklich anfällig, aber ich kenne das Gefühl . . . noch ein Versuch, noch einmal und noch einmal, bestimmt hab ich das nächste Mal mehr Glück usw. Nein, auch ich bin nicht ganz frei davon.

Also Finger weg davon! Nicht umsonst gibt es bei den staatlichen Glücksspielen entsprechende disclaimer und das gesamte Glücksspiel ist gesetzlich geregelt. Finde ich gut so.

Sort:  

Danke für Deine Meinung, Peter!
Das unterschreibe ich so.

Dagegen abzuwägen wäre, dass mittels Glücksspiel tonnenweise Investoren auf den Steem gelangen. Damit sind die Betreiber gemeint, nicht die Spieler.

Dieses Glücksspiel ist nun mal da und es wird sicherlich noch mehr geben. Verhindern kann man das eh nicht. Schade ist nur, dass auf der Spielseite kein disclaimer zu sehen ist. Einen entsprechenden Hinweis gibt es nur auf deren introduction post.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 62487.83
ETH 3340.96
USDT 1.00
SBD 2.46