You are viewing a single comment's thread from:

RE: Meilenstein erreicht: Delfin

in #deutsch6 years ago

Nachträglich auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Delfin! Ich hab dich noch nicht so lange auf dem Schirm, werde aber definitiv deine Artikel im Auge behalten! Das Lesen lohnt sich! Deine Art zu schreiben gefällt mir auch sehr gut!

Steemians, die eine ähnliche Wellenlänge haben, sollten in diesem Haifischbecken von "Irrlichtern" zusammenhalten. Darauf ein "König Ludwig Dunkel! :-)

Sort:  

Vielen Dank, Peter! :)

Das freut mich, denn ich habe Dich schon länger auf dem Schirm! :)

Oh, mein Lieblingsbier! :D

Oh danke . . . wegen dem "auf dem Schirm haben", meine ich. Obwohl ich ja derzeit recht wenig schreibe, außer Radl-Reports.

Dein Lieblingsbier hab ich natürlich von deinen 20 Fakten. Ich mag das Bier als Bayer auch sehr gern!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64344.02
ETH 3142.36
USDT 1.00
SBD 4.01