You are viewing a single comment's thread from:

RE: Nachtwanderung zum Schwarzen See

in #deutsch6 years ago

Unglaublich schöne Nachtwanderung! Bilder sind perfekt! Leider müsste ich hier bei mir eine vergleichbare Wanderung als "Lichtverschmutzungs-Wanderung" bezeichnen. München hat so ein Halo um sich herum, das leuchtet noch bei mir in ca. 25 km Entfernung. Langzeit-Nachtaufnahmen vom Himmel usw. kann ich z.B. vergessen.

Sort:  

Hab Dank, Peter. Ja, das mit der Abwesenheit der Lichtverschmutzung ist hier oben einmalig. Ich hoffe, es hält noch ein paar Jahre an. Komm doch mal für ein paar Tage hoch und gönne dir Urlaub am Meer und finstere Nachtwanderungen ^^

Liebend gerne würde ich das tun! Es ist schon eine Ewigkeit her, dass ich an der Ostsee war und Rügen und all die schönen kleinen Inseln kenne ich auch nicht. Jetzt ist bald Besuch aus Amerika angesagt.

Coin Marketplace

STEEM 0.13
TRX 0.12
JST 0.024
BTC 51460.37
ETH 2243.25
USDT 1.00
SBD 2.01