You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemit Lebenszeichen & Spaß mit Artgenossen

in #deutsch6 years ago

Liebe Lu!

Selten so geschmunzelt über deine Geschichte mit der älteren Dame! Einfach nur köstlich und amüsant! Vielen Dank! Dein Schreibstil hat was! Bitte mehr davon und ich freue mich schon auf deine Kaffee-Serie! Lieben Gruß an @obvious ! Peter

Sort:  

Hallo Peter, lieben Dank! Ich freue mich, dass dir mein Schreibstil gefällt. Der Plan ist hier wieder aktiver zu werden :-) Es wird also weiterhin was zu lesen geben . Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Gruß an @obvious ist ausgerichtet ;-)

Freue mich schon auf deine nächsten Geschichten und Posts. Wünsche dir auch noch einen wunderschönen Sonntag!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 59400.36
ETH 2498.50
USDT 1.00
SBD 2.47