You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hä - AutogrammWünsche? - & Gartenarbeit

in #deutsch6 years ago (edited)

Liebe Yasmin,

ich bin wieder da zum Kommentieren und hoffentlich bald auch wieder zum Schreiben von Artikeln.

Zu deinem aktuellen Post wurde schon vieles gesagt, das ich nur unterstreichen kann. Wenn jemand ein Autogramm von dir haben möchte, dann ist das einfach eine Anerkennung und Wertschätzung für das, was du geleistet hast. Sie oder er will dich in Erinnerung behalten oder ist ein wenig "schwärmerisch" veranlagt und sammelt gerne Autogramme von Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen. Wie auch immer, es ist eine wertschätzende Geste.

Na ja, mit dieser bayrischen Serie und deinem Einsatz stehst du nun mal ein bisserl in der Öffentlichkeit und wenn mal mehr daraus werden sollte, dann kommen bestimmt auch noch mehr Autogrammwünsche. Du wirst dich daran gewöhnen, denke ich.

Auf jeden Fall, deine Rolle in dieser Serie hat mir ausgesprochen gut gefallen, da jede Bewegung, jeder Satz, jeder Gesichtsausdruck von dir auf den Punkt war.

Sort:  

Lieber Peter! Erstmal schön, dass Du wieder da bist!!! Welcome back!! Und Danke für dein liebes Kommentar! Ich freu mich wieder deine Artikel zu lesen und denk morgen ganz fest an Euch und wünsche Euch ein wundervolles meet-up. Ich kann ja leider nicht. Drücker an Dich!!

Dankeschön, liebe Yasmin! ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.12
JST 0.026
BTC 57320.16
ETH 2472.81
USDT 1.00
SBD 2.31