You are viewing a single comment's thread from:

RE: Day off !!! - Heute war mein freier Tag !!!

in #deutsch6 years ago

Liebe Yasmin,

ich denke, in unserer schnell-lebigen Zeit mit all den Herausforderungen und Anforderungen an uns, dürfte der Tag gerne (zumindest für mich) einige Stunden mehr haben. Aber da dem nicht so ist, sind wir ständig im Multi-Tasking-Modus und wollen allem und jedem gerecht werden.

Wenn jetzt, wie bei dir, ein intensiver Job noch in den allgemeinen Tagesablauf eingeschoben ist, dann kann es schon leicht zu einer Überforderung kommen mit dem Wunsch nach Erholung. Also, alles ganz normal.

Ich versuche in so einer Situation dem gegenwärtigen Augenblick meine volle Aufmerksamkeit zu schenken und mich von nichts anderem mental oder physisch ablenken zu lassen. Mir hilft das sehr ein Ding nach dem anderen anzupacken und zu erledigen.

Sort:  

Lieber Peter! Wie schön von dir zu lesen- ich habe gerade heute morgen an Dich gedacht!! Echt!! Und danke für den Tipp, ganz im Hier und Jetzt zu sein, das ist so wichtig und erleichtert uns auch vieles ungemein. Ich vergesse das nur immer wieder auch gerne. Eines nach dem anderen:-) hab einen wundervollen Tag !!!!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 60035.79
ETH 3187.54
USDT 1.00
SBD 2.45