You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mimimimimi.....scheiss auf den Kurs und erkenne den wahren Mehrwert von Steemit!

in #deutsch6 years ago

Liebe Rachel, wortgewaltig wie immer, schreibst du mit diesem Beitrag die volle Wahrheit, dem ist nichts hinzuzufügen!

Ich bin zwar (noch) nicht der große Schreiberling hier, hab aber vor ein paar Tagen meine Steem in meinem Wallet aufgestockt, weil ich davon überzeugt bin, dass wir hier das Richtige tun: eine aktive Community aufbauen, neues Wissen erwerben, wertvolle Freundschaften schließen und uns damit in unserer Persönlichkeitsentwicklung gegenseitig unterstützen.

Wo gibt es das sonst noch?

Sort:  

Hui danke mein Lieber.
Hatte einfach nur den Wunsch, da mal meine Meinung zu äussern weil ich es den Fokus der Leute oft nicht verstehen kann.

Ich bin sogar überzeugt das ein wichtiger Aspekt, wie Steemit sich weiter entwickelt, genau die soziale Komponente ist. Wir Menschen sind nunmal gesellige Wesen und viele von uns fühlen sich einsam.
Genau da brauchen wir mehr Miteinander und wenn Steemit das bieten kann, kann die Plattform nur wachsen.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58635.35
ETH 3152.96
USDT 1.00
SBD 2.44