Payout an T-Shirt BestellersteemCreated with Sketch.

in #deutsch7 years ago

Post #013 • Dienstag, 15. August 2017


Payout an T-Shirt Besteller

enter image description here

Gestern ist der Payout für meine T-Shirt Aktion erfolgt. Hier der ursprüngliche Post nochmals zur Information: https://goo.gl/FgMy9L

Es sind als Autoren-Reward 4.670 SBD zusammengekommen.

enter image description here

Nicht viel, aber immerhin.

Ich freue mich deshalb an folgende Besteller diesen Payout zu verteilen:

@schamangerbert @alexvan @fricibacsi und @iodoorclubmunich

Jeder bekam von mir 1.168 SBD in sein Wallet transferiert.

enter image description here

Vielleicht mögt ihr in den Kommentaren kurz über euer bestelltes Produkt berichten. Wie schnell war die Lieferung, seid ihr mit der Qualität zufrieden und würdet ihr das Produkt weiterempfehlen? Ein Bild wäre auch sehr schön.

Sicherlich werde ich mal wieder so eine Aktion wiederholen. Hier der Link zum Steem-Spirit-Shop

Ich bedanke mich ganz herzlich, dass ihr mitgemacht habt und wünsche euch weiterhin viel Erfolg bei Steemit!

Sort:  

Vielen Dank Peter - Ja ...der Service ist excellent; das T-Shirt kam schnell an und sieht gut aus. Photo folgt noch.
P.S Danke für Dein Geschenk auch ! Coole Sache !

Das freut mich sehr! Vielen Dank für dein Feedback, bin gespannt auf das Photo!

Mein Shirt ist noch nicht angekommen.

Seltsam! Meine Sachen waren immer spätestens nach fünf Tagen da! Ruf dort bitte morgen unbedingt an. In meiner Order-Liste steht, dass es schon längst geschickt wurde.

Heute ist es angekommen. Ich mache einen Post darüber. Mit Link zu deinem Shop und Post.

Congratulations @peter2017! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Notifications have been disabled. Sorry if I bothered you.
To reactivate notifications, drop me a comment with the word NOTIFY

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63878.47
ETH 2625.83
USDT 1.00
SBD 2.79