You are viewing a single comment's thread from:

RE: DER neue Browser? - Brave vorgestellt

in #deutsch6 years ago

Wenn ich brave Werbung einstelle, geht das Geld der werbe einnahmen an die meistbesuchte oder von mir eingestellte Webseite. Klingt erstmal super! Auf welche Art und weise transferiert brave das Geld an die entsprechende Website? Also woher weiß ich das, dass Geld beim Betreiber ankommt?

Sort:  

Hallo das ist eine sehr gute Frage.
Also, so wie ich das verstanden habe hat brave eine eigene Währung (BAT) jehne erhälst du wenn du annomisierte und schnelle Werbung auf brave erlaubst oder sie kaufst,z.B. mit BitCoin.
Diese kannst du an Webseiten weiterleiten, für Abos usw. nutzen oder du lässt es dir auszahlen (uphold).
Aber wie sie es nachvollziehbar vermitteln wollen das, das Geld auch wirklich da ankommt weiß ich grade nicht.
Ich werde mal schauen ob darüber was zu finden ist.

rechte Maustaste auf das Bild klicken und im neuen Tab öffnen auswählen

Bildschirmfoto_2018-04-04_22-19-03.png

Das würde mich auch interessieren

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 56775.06
ETH 2345.64
USDT 1.00
SBD 2.36