Wow - von ihm würde ich mich sogar tätowieren lassen. 3D Art perfekt

in #deutsch7 years ago (edited)

Mit Bleistift und Zeichenblog zaubert @vaansteam richtig was aufs Papier.

Schaut euch den komletten Post an mit den einzelnen Schritten bis zum vollendeten Werk hier auf dem Bild.

https://steemit.com/art/@vaansteam/my-attempt-to-draw-a-3d-one-dollar-bill

Nachweihnachtlicher Followtip und das Voten nicht vergessen.

Also bei ihm - nicht bei mir ;)

Solche jungen Künstler sollte man unterstützen.
Die bereiten mir und vielen anderen mit einer solchen simplen Story und einem gemalten Bild mehr Freude, wie jeder Investmentbanker oder hoch bezahlte Politiker!

P.S. Hab gerade drüber nachgedacht.
Ich habe euch ja diesen tollen Surftip vermittelt.
Das war doch irgendwie das Prinzip von Steemit guten Content auch zu fördern.
Also ist ein Vote für meinen Beitrag auch ok ;)

Gruß aus Paraguay

Sort:  

Schau mal @survivalparaguay - da kannste demnächst die Vorlage bestellen :) - und @originalworks kann auch mal an den Start kommen. Wie hieß noch der andere Spacko-Bot?

The @OriginalWorks bot has determined this post by @peppermint24 to be original material and upvoted it!

ezgif.com-resize.gif

To call @OriginalWorks, simply reply to any post with @originalworks or !originalworks in your message!

Thank you Robbie Tobbie :D

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 57617.33
ETH 3012.20
USDT 1.00
SBD 2.39