➽➽➽ Wenn du DAS geschafft hast, bist du Steemit Legende

in #deutsch6 years ago

➽➽➽ 888 $ in 14 Std mit RPL Minus 18 und dem Mittelfinger für deine Flagwar Gegner

Wer mal sehen will, wenn es richtig kracht in den STEEM Brennereien,
der sollte definitiv @berniesanders folgen.

War of Galaxy auf der Blockchain mit STEEM und SBD.

Sehr geiles Entertainmentprogram :D

berniesanders.JPG

So gehört das - ich brauche noch einen zweiten Account - soviel steht schon mal fest :D

mitspielenwill :D

Was aktuell so da abläuft - einfach mal hier rein switchen.

@berniesanders for President :)

Sort:  

In der Kürze liegt die Würze .. beneidenswert!

Hallo @wunderland

schön von dir zu hören. Was macht dein Wasserprogramm? Alles gut?

beneidenswert!

Auf jeden Fall, aber für mich eher der Fakt, dass da im Hintergrund ein riesiges Online Game statt findet, bei dem Dollars in 6 stelliger Höhe einfach so verballert werden und da nicht jedem 0.001 SBD nachgeheult wird oder einer Kursschwankung. Das sind die Jungs und Mädels, die eigentlich die Blockchain hier am Leben halten mit ihrer Minningarbeit.

Die kleinen Cent oder auch Dollarvotes der Autoren machen da den kleinsten Teil aus ;)

Ach ja, die alten Hasen ... für Manche ist das Ganze nur noch ein geiles Spiel ... das ist mir alles noch zu viel. Da muss ich erst gedanklich reinwachsen ... wenn ich aber überlege, was ich im letzten Monat schon alles begriffen habe, von dem ich vorher keine Ahnung hatte, werde ich das auch bald mal verstehen :D Bin viel zu sehr mit Steem, SBD, Steempower ... beschäftigt, da passt sowas noch gar nicht rein in meinen Kopf :D

Mein Wasserprojekt läuft sehr gut. Aber neulich hat mir mein Arzt gesagt, ich soll ein bisserl bremsen, max 4 Liter am Tag, weil ich sonst zu viele Elektrolyte ausschwemme. Ist ja OK, 6 Liter war ohnehin die Ausnahme :D
Mache jetzt mal mit meiner Schwester ein vom Arzt für uns zusammengestelltes Heilfasten mit anfänglicher Darmreinigung. Fangen wir morgen oder übermorgen an, je nachdem wann wir das Basenpulver bekommen. Und dann schaun wir weiter. Er hat uns ein Aufbauprogramm mit Basensuppen ... verschrieben. Muss das jetzt mal für 4Wochen einhalten, denn der Arzt ist der Freund meiner Nichte, und beide arbeiten sie in einem sehr luxuriösen Therapiezentrum, wo nur die betuchten Promis absteigen zum Heilfasten ... Also, sie meinen es alle ja nur besonders gut mit uns :D ... Mache es meiner Schwester zuliebe, weil sie fast nicht aus kann, wenn sie es sich nicht mit der Tochter vergraulen will :D
So sind wir Mütter und Tanten halt ... Wer weiß wozu es gut ist!?!
Das Trinken behalte ich auf alle Fälle bei, kann es mir gar nicht mehr vorstellen ohne so viel Flüssigkeit. Dass ich immer einen trockenen Mund habe - je mehr ich trinke, umso trockener - führt der Arzt darauf zurück, dass ich zu WENIG Salz verwende. Da kann er sogar recht haben, so absurd das klingt. Aber auch da hat er mir Spurenelemente verschrieben, damit sich das einpendelt. Muss ich mir morgen alles besorgen.
Also 3 Liter sind das Minimum, 4 Liter sind fast jeden Tag Standard - nur wenn ich unterwegs bin, schaffe ich nicht immer die vollen 4 Liter, weil ich nämlich jetzt in der Kälte kein kaltes Wasser trinken möchte. Da ist mir dann immer so lange kalt. Das warme bis heiße Wasser, meist mit Ingwer tut richtig gut. Da komme ich sogar bei der Kälte ins Schwitzen :D
Ich staune ehrlich gesagt selber, wie schnell das viele Trinken bei mir Programm geworden ist.

Bin viel zu sehr mit Steem, SBD, Steempower ... beschäftigt, da passt sowas noch gar nicht rein in meinen Kopf :D

GENAU DARUM geht es dort - um nichts anderes - wo anders in Onlinegames heisst das eben Energypunkte, Angriffsstärke oder sonst wie. :)

Puh - da wird mir wieder schwummerig, wenn ich die Weißkittel Gülle lese (sorry).
Beautrage den mal, er soll sich mit den australischen Studien auseinandersetzen und auch mit Langzeitstudie der EU ;)

Dass du mit dem Fasten dann jetzt GENAU wieder das Gegenteil bewirkst und dein Körper UMGEHEND in den Sparmodus schaltet ist dir bewusst? Und die Heildarmreinigung durch fasten, wenn du genug trinkst wird dein Darm automatisch gereinigt ;)

Aber auch da hat er mir Spurenelemente verschrieben, damit sich das einpendelt

What else? Pharma-Karussell is runing - Laß dir da nicht den Standardkäse aufs Auge drücken. Auch wenn es der Freund deiner Nichte ist. Der verdient seine Kohle im selben System.

Achte so gut es geht auf deine Ernährung, trinke genug und sensibilisiere dich immer weiter auf die Signale deines Körpers. Der holt sich schon was er benötigt. Glaub mir. Du musst es eben nur zu deuten wissen und da bist du doch derweil auf Überholspur unterwegs. Klar braucht das mehr Zeit, wie eine Crashdiät, aber die wirkt sich halt langfristig richtig schlecht auf deinen Stoffwechsel aus, der ja mit dem Fasten angeblich angeregt werden soll.

Siehst du ja jetzt schon wie dein Standard Bedarf an Flüssigkeit steigt, weil der Körper wieder welches bekommt, wenn er Mangel signalisiert. Und dann kommt so ein Weißkittel, der dir Flüssigkeitsaufnahme mehr oder weniger ausreden will, weil 4 Liter schon so viel sind und dir Panik macht mit irgend welchen Mängeln, die das angeblich mit sich bringt :/

Aber natürlich hat er ja die passenden Pillen dafür ;)

Gruselig, Gruselig das alles :(

OK, das klingt sehr schlüssig was du sagst. Die EU-Studie ist auf alle Fälle relevant, weil Langzeit und 16.000 Probanden, das kann man nicht mehr ignorieren.
Ich mache das jetzt mal 10 Tage mit meiner Schwester ... und höre gut in meinen Körper rein und vergleiche ... und dann habe ich ein Argument ... kann nie mehr Irgendwer sagen, ich war nicht willig.
Ich sehe es nicht ganz so schlimm, weil ich dabei auch MINDESTENS 4 Liter trinke - das lasse ich mir ja auf keinen Fall mehr nehmen, und sicher einen Liter Flüssigkeit in Form einer klaren Suppe (Hildegard von Bingen) zu mir nehme. Der Rest ist homöopathisch. Und wenn ich mehr Durst habe, dann trinke ich mehr.
Aber ehrlich, ich vertraue schon sehr auf das Trinken, weil ich merke, dass es mir gut tut.
Der Vergleich wird es zeigen ...

weil Langzeit und 16.000 Probanden, das kann man nicht mehr ignorieren.

Wird es aber leider nicht nur in diesem Bereich.
Da ist die Frage ob es Unwissenheit oder bewusste Ignoranz aktueller Erkenntnisse ist. Wobei ich mir da nicht so ganz sicher bin, was ich davon erschreckender finden soll.

Aber ehrlich, ich vertraue schon sehr auf das Trinken, weil ich merke, dass es mir gut tut.

Das ist doch unter dem Strich die Hauptsache. Egal was wer wie wo sagt - wenn DU für DICH merkst, es ist in irgend einer Art positiv, dann lass dich da auch nicht von abbringen.

Verfolge das auch so mit einem Auge ... und ich muss schon sagen, nach dem was ich so gehört hab ist @haejin die Rewardpoolplünderpotsau Nr1. Kurz RPPP1 .

Allerdings hat er unter den nichtganzahnungslosen wohl auch so seine Fans.

nach dem was ich so gehört hab ist @haejin die Rewardpoolplünderpotsau Nr1. Kurz RPPP1 .

Oh je - hoffentlich liest der das jetzt nicht hier und flaggt uns in Grund und Boden :/

Allerdings hat er unter den nichtganzahnungslosen wohl auch so seine Fans.

Klaro - die schenken sich da nicht die Bohne :D

No flagging no cry... ♫ ♬
...♪ ♫ no flagging no cryyyy 👿🎺

This post has received a 100.00 % upvote from @siditech thanks to: @peppermint24.

Lohnt sich auf jeden Fall das Ganze zu verfolgen.. Da geht es auch um die Zukunft der gesamten Plattform. @berniesanders ist der Gegenpol auf dieser Plattform und wird auch von (inzwischen wieder) vielen whales unterstützt. Er hat ja auch in den meisten Punkten die er Anspricht und Farbe bekennt einen guten Standpunkt.

Die -18 Reputation auf dem @berniesanders Account sind nicht nur ein Joke.. Er wurde von anderen Whales soweit runter gelfaggt.
In einer so großen Community ist es unmöglich, dass alle einer Meinung sind. Eben gerade nicht weil hier Geld verdient wird. Steemit ist nunmal auch einfach Kapitalismus pur.

PS: Cool, dass du den Voting-Bot von mir benutzt hast :D

Die -18 Reputation auf dem @berniesanders Account sind nicht nur ein Joke

Ne - natürlich nicht -aber schön zu sehen, dass alleine der Reputationswert einem nicht gleich "den Mund" stopft. Ich sehe das auch noch nicht so drastisch. Das ist gar nicht so tragisch, wenn die gegenseitig Steem verbrennen um sich gegenseitig zu flaggen. Hält die Währung stabil - lol

Man muß ja auch bedenken, dass mit 600K Usern steemit noch super klein ist. Da haben manche politischen englischsprachigen Foren mehr Member ;) - Also noch lange alles im grünen Bereich. Goldgräberstimmung mitnehmen und selbst den Account aufpumpen - dann kann man selbst viel mit beeinflussen ;)

Eben gerade nicht weil hier Geld verdient wird. Steemit ist nunmal auch einfach Kapitalismus pur.

Bei denen ganz speziell im Grund gar nicht. Die verblasen da Votings im 5-6 stelligen US Dollarbereich - wenn es nur um die Kohle ginge, dann währen die ja schön blöd. Für die ist das eher wie ein Onlinegame, wie eben war of Galaxy oder ähnliches mit massig Power in der Energiepunkte Abteilung :D

Wenn du mal auf der Ebene bist, dass du 1000 $ und mehr als Votepower hast und alleine an den curatorenrückfluss denkst - da kommt schon genug bei rum da ständig im grossen Stil zu verheizen :D - deine Votepower lädt sich ja auch in diesem Bereich wieder auf, wie bei uns Planktons - what a dream - lol -

PS: Cool, dass du den Voting-Bot von mir benutzt hast :D

Werde ich öfter machen - aber psssstt :D
Die Bottis hier sind mein Lieblingsgebiet auf Steemit :)

Hast du die selbst laufen?

You got a 16.67% upvote from @steembloggers courtesy of @peppermint24!

Ich checks nicht? :D

Was genau?! :D

Was da geschieht :D

Achso - ja für die Jungs/Mädels ist Steemit ein Online Game.
Die haben soviel Steempower die voten sich gegenseitig für tausende US Dollar runter und flaggen sich gegenseitig :D Wenn du bei einem täglichen Volumen von 1000 Dollar PRO Vote liegst - das mal 12 am Tag damit du bei 100% bleibst bis zum nächsten Tag - da sind dir 500 - 5000 SBD sowas von Banane :D

Ouh Mann besser als n Lottogewinn :D

WESENTLICH BESSER :D

Den Lottogewinn kannst du nicht täglich nachdrucken oder zurecht klicken :D

Da ist man ja voll im run - alleine die Curationrückflüsse von täglich 12x 1000 $ - und das sind ja die Crypto Dollars hier, die bei 5 US Dollar oder wo auch immer gerade rum segeln - Das heisst alleine damit generierst du jeden Monat einen 6er im Lotto :D - OHNE einen Klick an deine eigenen Accounts gegeben zu haben :D :D :D

Nach dem Motto - @theonlywalker will mal fürs WE nach Ibiza?! Kein Problem - Buch schon mal den Flug - in 2 Std bekommste die Kohle von meinem 50% Upvote auf deinen in 2 Stunden auslaufenden Artikel oder Kommentar :D :D

Da bekommst du für mein 500 $ Upvote rund 35% nach Abzug von Curator und Aufteilung in SBD und STEEM - sagen wir rund 150 SBD die du für 5 US Dollar verticken kannst.

Guten Flug sag ich da nur. Und damit dir die Kohle auf der Partyinsel nicht ausgeht, vote ich halt morgen nochmal irgendwas von dir mit einem 50% Vote - trink einen für mich mit und wenn du Kohle brauchst, sag Bescheid.

Verkaufen und die FIAT Kohle auf deine Kreditkarte schieben musst du dann schon selbst erledigen :D :D

Total crazy :D

Ach ich würde da nix in Fiat wechseln, denke den Flug etc bekommt man mit Bitcoin bezahlt und der wechsel ist ja schnell passiert :D

Eine Partyinsel wäre allerdings meine persönliche Hölle, aber gibt ja noch mehr Urlaubsinseln :D

Mit so einer Steem Druckmaschine kannst dir auch deine ganz eigene Insel leisten - lach

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 67435.35
ETH 3528.53
USDT 1.00
SBD 2.68