➽➽➽ Tut-Tut - DJ Ray Train ist im Heimatbahnhof angekommen

in #deutsch7 years ago

➽➽➽ Ziel knapp verfehlt, aber den Rest lege ich drauf

3 Sammelloks für die DJ Ray Aktion habe ich los geschickt und das ist dabei raus gekommen:

raytrain3.JPG

Der dritte Post war ein Splittpost. Da werden die SBD 50/50 an #djraytrain und #steemworldpower verteilt. D.h. zu den 8.423 SBD der ersten beiden Artikel kommen 0.146 des letzten Artikels dazu.

Eingesammelter Betrag: 8.569 SBD

Vielleicht schaffe ich ja die 10 SBD voll zu machen und stolz wie Harry, dass mit den paar Leuten dann doch noch eine kleine Summe zusammen gekommen ist.

Das war der Plan und weil ich ja nicht doof da stehen will und mein eigenes Ziel vergeigt habe, lege ich den fehlenden Rest dazu. Aber Pssst!

Wenn die SBD raus sind, dann editiere ich diesen Beitrag mit dem Screenshot nach. :)

Vielen Dank an alle Upvoter und Resteemer!

Steem on!

Sort:  

Darf man Dich wieder voten oder hast Du noch Zickenkrieg mit dem Naturmann?

Current War Status: ON ;)
Save the power ;)
Aber danke der Nachfrage ;)

Schön dass du dabei warst und mitgeholfen hast.
Wegen deiner Anfrage, du kannst das alles an @boxcarblue schicken, der veranlasst dann den Rest

Danke und viele Grüße in den Süden

done!

Spitzenmäßig

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54150.70
ETH 2268.90
USDT 1.00
SBD 2.27