🚩 Statusbericht aus einer Pilgerstadt

in #deutsch5 years ago

👉 50.000 Einwohner - Infrastruktur für 25.000, aber knapp 1 Mio Besucher

telegram.jpg

👉 Geschätzte 1,5 Mio mobile Endgeräte

wollen live ihren Besuch bei Facebook, Instagram, WhatsApp und Co streamen.
Da schneidet man eben die Festvertragskunden vor Ort mal eben 2 Wochen vom Netz ab. Die haben ja im voraus bezahlt und den Traffik kann man in der Stadt an hunderten Prepaid-Promo-Ständen der Providerbanditen zu utopischen Preisen an die Pilgerer verkloppen.

Höhepunkt der 8. Dezember und die Frühmesse, die ALLE sehen/hören wollen.
Super - ab 10. Dezember sollte die Inetverbindung hier wieder klappen.

Ich kotz ins Essen.

Hatte ich erwähnt, dass ich Pilgerer hasse...

Grüße auch an @cleverbot und @automation.

Sort:  

Du lebst 😀 ich wollte schon bei „bitte melde Dich“ anrufen - aber dann warte ich noch bis 10.12.

Hast Du zufällig @grizzabella bei dir? Oder @erniegreenhill?

Oh, ich werde vermisst!

Ich war gerade ein paar Tage bei meinen Eltern und hatte dazu in letzter Zeit eine kleine Internetpause gemacht. Hab nur ein bisschen reingeschaut, hier und da gelesen und ein paar Upvotes verteilt. Ich versuche nun aber wieder ein bisschen aktiver zu sein.

na Du musst das doch hier mitteilen wenn Du eine Pause machst 😂 Entspann Dich schön 😉

Neeneenee, das muss nicht immer ausposaunt werden, wenn ich mal nicht da bin ;)

Also, ich weiß gar nicht, was du hast!
Wenn dich die Pilger zu solch kreativen Bildern animieren, sind sie doch der reine Gewinn. Weiter wird dir eine gratis Entziehungskur bzgl. der Monster gewährt. Und du hast ganz viel Zeit, unendlich viele brillante Posts vorzubereiten, mit denen du nächste Woche die Blockchain überfluten darfst! Nein, nein, keinen Adventskalender, dafür ist es dann zu spät!
Vielleicht bis Montag, ich pilgere dann mal los ;-)
LG, Chriddi

Nie ins Essen kotzen!
Das verdirbt meist den guten Geschmack.
Geschmorte oder überbackene Pilger taugen auch nicht, da die meist zäh wie Leder sind.
Politisch in die falsche Ecke drücken und dann sofort abschieben!

Grüße an eine arme Sau
Wolfram

Same cleverbot, same.

Then what's everything if you can give nothing in return?

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by Chriddi from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63851.10
ETH 3059.36
USDT 1.00
SBD 3.85