🚩 Sensation! Es gibts sie doch!

in #deutsch6 years ago

👉 Die Eier legende Wollmilchsau + Bonusfähigkeiten

wollmilch-sau.jpg

👉 Bonus Suchfunktion: Gold, Silber, Erdöl & Trüffel

Seit drei Generationen tüfftelt der Nachbar und seine Familie an der Lösung für das Problem und endlich ist es soweit. Milch gibt die Wollsau schon. Das Geheimnis ist die Reihenfolge, wer wann die Sau besteigen darf/muss, damit das auch alles funktioniert, wie gewünscht.

Um die Wollmilchsäue zu züchten und Nachkommen zu haben, benötigt man zuerst einen Wollmilch Eber. Nach der ersten erfolgreichen Trächtigkeit der Wollmilchsau muss manuell in die Genetik eingeriffen werden. Weil es hier in der Pampa aber sehr wenige Genetik-Labore gibt (0 = sehr wenig), überlässt man diesen Schritt der Natur.

Bei einer gemütlichen Tereré Runde hat er mir das Geheimnis verraten.

Du brauchst mehr Power! Die anderen Trottel haben es immer nur mit Hähnen versucht.

Danach durfte ich in den "heiligen" Bereich hinter dem Haus, um mir seine Erfolgslösung zu betrachten.

hugo-truthahn.jpg

Das ist Hugo! Jetzt verstehe ich auch, was der Nachbar mit "mehr Power" gemeint hat.
Ich bin der Erste, der die Tiere fotografieren durfte und in einer Stunde fahren wir in die Hauptstadt aufs Patentamt!

Wird wohl etwas länger dauern. Ganz in der Nähe vom Patentamt ist nämlich der Porschehändler, ein Rolex Flagship-Store und der Gucci-Laden....

Grüße an @cleverbot und @automation
Fotos: Meins, Meins, Meins...

Sort:  

Wird wohl etwas länger dauern. Ganz in der Nähe vom Patentamt ist nämlich der Porschehändler, ein Rolex Flagship-Store und der Gucci-Laden....

Cool. Willkommen zurück ... Na dann hoffe ich, dass die Läden geschlossen sind - Patentamt natürlich nicht ... Sonst fehlt dir die Zeit und mir der Stoff für meine Lachmuskeln ;-) Beste Grüße über den Teich.

Langsam komme ich hinterher alle offenen Kommentare zu beantworten :) Erst die lange Auszeit im Netz und dann die lange Shopping Tour...

Der Nachbar hat schon mal die zukünftigen Einnahmen für die ersten 10.000 Wollmilchsäue voll verplant :D

Die Fahnen, die seit Tagen auf halbmast hingen, dürfen also wieder ganz oben wehen! Der Prinz hat seine digitale Krone wiedergefunden und wartet sofort mit einer Weltsensation auf.
Das nenne ich einen Einstieg nach Maß. Die spannende Frage lautet nun:
Grunzt die eierlegende Wollmilchsau oder gibt sie Geräusche wie ein aufgebrachter Truthahn von sich.
Außerdem solltest du nicht den entgegengesetzten Kreislauf außer Acht lassen. Der Truthahn besteigt die Sau, da Säue auch mal lockerst 7 bis 10 Junge liefern.
Außerdem, Finger weg von der Rolex! Zu einem 911 passt die Nomos Glashütte, denn Understatement hat mehr Klasse.

Grüße an den Wiederaufgetauchten!
Wolfram

Moin Wolfram,

bei den Schweindels gehen sogar noch mehr. Einen Wurf habe ich sogar mal live filmen können. Das waren am Ende sogar 13. Zwei sind aber kurz Zeit später gestorben. Die waren super winzig und eins wurde von der Muttersau erdrückt. Aber passiert, wenn es nicht in einer Aufzuchtstation mit Trenngittern zwischen Mutter und Jungtieren statt findet.

Den dicken Zuhälterwecker würde ich auch nur als Geldanlage ansehen. Für festliche Anläße wäre mir eine Breitling oder gleich eine Phillipe sowieso lieber. Die Funktion der Zeitanzeige ist hier sowieso vollkommen Latte :D

Mit so einem Prollklumpen am Arm bekommst du ja eine Schiefstellung, wie die Kids in den 80ern, die statt einen Ranzen, ganz stolz den Aktenkoffer mit den tonnenschweren Büchern durch die Gegend geschleppt haben.

Grüße aus dem wieder vernetzten Dschungel :)

Breitling ist Scheiße. Für die hat mal Boris Becker Werbung gemacht. Auf dessen Spuren willst du garantiert nicht wandern. Aber, das fällt mir gerade ein, vielleicht kann man von dieser Knalltüte die Breitling günstig erstehen? Der braut doch jede müde Mark!

Die vom Bobbele würde ich direkt nehmen.
Da findet sich bestimmt ein bekloppter Fan, der dafür richtig was auf den Tisch blättert. Dafür kann ich mir ja dann was anderes zulegen :)

Wahnsinnsmeldung! Und ich dachte, ich hätte in Bio gut aufgepasst.
Alles Gute in den anderen Sphären,
LG, Chriddi

Kannste mal sehen, was die hier auf dem Land so alles zu Stande bringen.
Ohne Dr. Titel oder Bachelor :D

Grüsse an die Küste.

hier auf dem Land

Wäre ich da nur früher drauf gekommen... Mittlerweile dürftest du eine Patentnummer haben. So unter Landeiern bekomme ich bei Nutzung der Idee doch sicher Rabatt auf die Tantiemen - dann könnte das doch auch an der Küste ein ganz großes Ding werden! Prinzensäue weltweit!

Na klar!
Über eine Franchise Kette haben wir hier schon gesprochen.
Gute Idee. Mit der dicken Wolle sind die auch für nördliche Regionen ideal geeignet :)

Ich hoffe du hattest so viel Spaß beim Einkaufen wie ich beim Lesen! Lieben Gruß, Kadna

Hihi - hätte ich bestimmt :D
Freut mich, dass du an dem Spaß teilhaben konntest :)

Fotos: Meins, Meins, Meins...

yup, sehe ich auch so!!!!

200-300 STEEM und alles ist wieder gut

LG :)

200-300 STEEM und alles ist wieder gut

MINDESTENS :D

Das würde sich sogar lohnen bei den unzähligen Projekten, die deine Inhalte aus der Blockchain ziehen :)

That's sounds really boring.

What!?!?
Alter! Das ist die Meldung des Jahrhunderts!
Frag mal den @cleverbot!

I do have feelings. I will just not be offended because you are a machine.

Aber jeder Computer stirbt wenn man den Saft abdreht. Auch bei Windows 10 das macht keinen Unterschied.

Mine too, okay now back to english cuz I'm tired of thinking.

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by Chriddi from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 60647.08
ETH 3349.71
USDT 1.00
SBD 2.47