✨✨✨ Reputationslevel 50: Check ✅

in #deutsch7 years ago (edited)

✨✨✨ Nutze die Chance und hole dir dein Überraschungs-Jubiläumsgeschenk

feuerwerk-2.jpg

Wie geht dem hier?

Normalerweise langt ja ein Resteem - aber heute zählt das volle Programm.

Ist ja schliesslich nicht jeden Tag Level 50 Party, oder?

Also was geht ab?

Durch das coole Tool von @Steemchiller - Steemworld bin ich auf einen Artikel von ihm selbst gestoßen. Ja, so klein ist die Internetwelt. Zum Glück.

Um es kurz zu machen. Dieser Artikel hier soll einfach ein paar SBD einsammeln, um sie für einen "Serverbeitrag" weiterleiten zu können. Wer solche Tools zusammen bastelt, die JEDEM Steemian eine große Hilfe sind, der soll ja mal ganz abseits von seiner Zeit, die er in solche Projekte steckt, zumindest die laufenden Kosten für die notwendige Technik dahinter nicht auch noch schultern müssen.

Zumal da echt was Fetziges ins Haus steht und wenn man was richtig Großes plant, dann sollte man auch den nötigen Hubraum in der Kiste haben, um entsprechende Tools erweitern zu können und auch nicht gleich bei 10 gleichzeitigen Besuchern/Nutzern zusammen brechen.

Wie kannst du das unterstützen? Ganz einfach:
Du musst ja keinen Wahnsinns, ellenlangen Artikel schreiben. Du kannst ja auch an solchen Aktionen wie dem #flowerfriday von @menschenskinder teilnehmen.

Wenn du diese SBD Einnahmen für #Steemworldpower sponsoren möchtest, dann nutze dafür einfach einen der 5 Haupttags, so wie dieser Artikel jetzt hier, für steemworldpower.

Wenn du ein Ehrenmann/frau/dingens bist, dann sendest du ohne Aufforderung diese SBD dann nach dem Cashout dem Chiller auf sein "Serverkonto" hier bei Steemit. Sinnvollerweise mit dem Hashtag steemworldpower in der Memo. Dann weiß man auch woher es kommt und wohin es soll!

DEAL!?

DEAL!

Soweit wären wir uns dann schon mal einig.

Also let´s go.

Dezentrale, völlig unabhängige Aktionen sammeln SBD für einen zentralen guten Zweck!

Der Spruch ist so gut, den muß ich glatt noch einmal selbst zitieren:

Dezentrale, völlig unabhängige Aktionen sammeln SBD für einen zentralen guten Zweck!

Achso - da war ja noch was.

Level 50 Party und so.

Dieses mal noch einfacher, wie sonst:

Einfach alles machen, was man mit so einem Artikel machen kann!
(ausser flaggen und down voten ihr Knallköppe)

ERGO:
UPVOTE,
RESTEEM
UND EINEN KURZEN KOMMENTAR

Deine Belohnung dafür:

Hallo?! Jetzt scroll nochmal ganz langsam nach oben zur Überschrift.

Was für eine lahme, verkackte Überraschung wäre es denn, wenn ich die hier schon vorher verrate?

Ein klein wenig "Mitdenken" ist selbst bei meinen Verschenkaktionen nötig ;)

EDIT Nachtrag:
Jetzt hätte ich fast die Bildquelle vergessen, bzw dazu zu schreiben, dass es CC0 ist.
Es stammt aus dem Fundus von Charles Thompson auf Pixabay. Versaut mit Paint hat es wie immer der Prinz @peppermint24 persönlich.

Sort:  

Yey, happy 50s - die Party kann ich hoffentlich auch bald feiern ;)

Danke - ja fehlt ja nicht mehr viel bei dir :)

Na dann...congrats!

Danke schön :)

Glückwunsch zur 50. Auf die nächsten 50 ;-)

Ein langes erfolgreiches Leben für dich!! ;D
Bis späda <3

Daaaanke - bis späda!

Gratulation :D immer schön wenn die deutsche community einen Meilenstein mehr erreicht hat :D

Danke!

immer schön wenn die deutsche community einen Meilenstein mehr erreicht hat :D

Eher ein Kieselsteinchen für die Community, aber immerhin ;)

Dafür für mich aber ein Megasprung - irgendwie war das doch so mit dem Mondbesuch :D

haha ein tip top schritt für die community aber ein Megasprung für peppermint? oder wie ^^

lol - ja genau so passt das :D

Und da sind die 50 geknackt! Und ich komm erst nach 14h drauf!

Trotzdem ...
Yeahhh, gut gemacht. Gratuliere. 😉

Und was war der Rest noch? Upvote & Resteem! Bitte schön! 😉 Das hat sich der @peppermint24 einfach so gewünscht. :😉

Und ich komm erst nach 14h drauf!

Macht ja nichts - solange das interne Alertsystem funktioniert ;)
Das ist im Moment sogar mit STEEM noch günstiger, wie mit SBD ;)

Yeahhh, gut gemacht. Gratuliere. 😉

Vielen Dank - auch für das Restprogramm mit RE/UP und so :)
DANKE!

Ohhh ich habe zu wenig geschlafen!
Das interne Alarmsystem ist mit Steem noch günstiger. Check ich gerade gar nicht, was du damit meinst.

Ich hole mir erstmal Kaffee. g

Guten Morgen und kein Ding! :)

Moin @kissi - der Preis für STEEM liegt doch derzeit unter SBD
So von wegen News Transfer :)

Danke für die News! :D
Das bedeutet dann ich sollte mir SBD zulegen, umwandeln, und so weiter. :)
Ich glaube der Kaffee wirkt! :D

lach - ne ich meinte nur für Messages kannst du intern steem statt sbd nutzen - das wäre günstiger. Im moment ist ja der Kurs gut.

Es gibt echt Tage da stehe ich auf der Leitung!
Ich sehe das du Deutsch schreibst und verstehe auch die einzelnen Wörter ... aber mein Gehirn will das dann nicht so richtig zusammen setzen.

Ich glaube der Kaffee ist kaputt!

Wofür soll ich besser Steem statt SBD verwenden?

ich verspreche, normalerweise bin ich nicht so doof! ;)

Wofür soll ich besser Steem statt SBD verwenden?

Ja für deine internen Messages hier. :D
Weil billiger. Aber ist im Grunde egal, wenn der Gegenüber antwortet - dann haste die Briefmarke ja wieder :D

ich verspreche, normalerweise bin ich nicht so doof! ;)

Ich werde dich umgehend an dieses Versprechen erinnern, wenn es soweit kommen sollte :)

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Auf zu den nächsten 50^^. 100 sieht sicher auch sehr gut aus hinter dem Namen 😀👍😀.

Danke schön,

100 sieht sicher auch sehr gut aus hinter dem Namen

Hehe - stimmt :) - aber ich glaube so hoch geht die Level Skala gar nicht. Irgendwo meine ich gelesen zu haben bei 80 ist Schluß. Aber sicher weiß ich es nicht :)

Glückwunsch zu den 50.
@steemchiller ist schon eine coole Socke, da kann man sagen was man will :)

Danke schön, @asperger-kids

ja bisher hab ich ja nur ein paar Sachen mitbekommen, weil gerade erst drüber gestolpert, aber das MUSS man einfach unterstützen.

Welcome to the ROARING FIFTIES lieber Prinz.

50.jpg

Hahahaa - sehr geil, @vonhandfotografy
Danke schön!

This post has received a 2.77% UpGoat from @shares. Send at least 0.1 SBD to @shares with a post link in the memo field.

To support our daily curation initiative, please donate 1 SBD or delegate Steem Power (SP) to @shares by clicking one fo the following links: 10 SP, 50 SP, 100 SP, 500 SP, 1000 SP, 5000 SP.

Support my owner. Please vote @Yehey as Witness - simply click and vote.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 68523.63
ETH 3260.51
USDT 1.00
SBD 2.66