You are viewing a single comment's thread from:

RE: # 1. Training - Die guten Vorsätze bringen gar nichts wenn...

in #deutsch7 years ago

Da wünsche ich dir das nötige Durchhaltevermögen!
Punkt 9 hast du ja mit diesem Post schon mal erfüllt ;)
Ich bleibe dir auf den Fersen ;) #follow

Meine Votepower ist im Moment so down, dass sie dir nichts bringen würde, aber ich rufe einfach mal den @originalworks Robbie zur Hilfe :)

#steemit on!

Sort:  

Hey ich danke Dir zunächst für diesen tollen Kommentar!!! :-)

Bin ja hier blutiger Anfänger bei Steemit, aber durch solle Kommis macht das ja schonmal mega Laune :-)

Ps. Punkt 9 gehört zu meiner größten Motivation ;-)

Die Unterstützung hier bei Steemit ist sensationell - ich bin ja auch erst seit 10 Tagen oder so dabei. Zwar seit Jahrzehnten überall im Netz unterwegs, aber hier bei steemit gerade ein paar Tage mehr wie du - also laß uns gemeinsam wachsen ;)

Ja da bin ich auf jeden Fall dabei...vielleicht bekommen wir ja noch ein paar gute Tipps von den "alten" Hasen :-)

Genau so ist es :)

The @OriginalWorks bot has determined this post by @robert-wicke to be original material and upvoted it!

ezgif.com-resize.gif

To call @OriginalWorks, simply reply to any post with @originalworks or !originalworks in your message!

Oh thank you! :-)

Na ging doch ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54605.61
ETH 2303.24
USDT 1.00
SBD 2.31