You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die ganze Wahrheit über Steemit

in #deutsch6 years ago

Du könntest jetzt versuchen deine Ehre zu retten


Ich könnte aber auch das erste mal die Mute Funktion testen, denn auf den Artikel habe ich gar keine Lust mehr. Weil völlig sinnfrei.
Kann ich auch einem Ochsen ins Horn petzten.
Das merkt der genauso wenig, wie du merkst, dass du hier nur gequirrlte Scheisse von dir gibts.

Das Bloßstellen solltest du noch üben. Funktioniert nämlich nur mit dummen Gespächspartnern.

ENDLICH mal eine korrekte Aussage. Zumal ICH DICH gar nicht bloßstellen muß.
Tust du selbst hier im Überfluß!

Jetzt gestehst du es ja selbst ein. Dumm geboren, nichts dazu gelernt, aber die Fresse aufreissen, wie ein Großer. Maximal, wenn mir mal äusserst langweilig ist, was selten vor kommt, mache ich mal einen Screenshot von deinem Gesabbel und poste den kommentarlos. Jeder Zusatz erübrigt sich nämlich.

Den Rest deiner "Argumentation" kommentiere ich schon gar nicht mehr. Zeitverschwendung!

Suerte!

Sort:  

Wieder kein erhellender Kommentar? Bin ich deines Wissens nicht würdig?

Den Rest deiner "Argumentation" kommentiere ich schon gar nicht mehr. Zeitverschwendung!

Welchen Rest?
Du hast meine Argumente bisher garnicht kommentiert. Ist dir das aufgefallen?
Das einzigste das du seit ein paar Kommentaren von dir gibst sind Beleidigungen.

Loading...

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 61870.12
ETH 2401.56
USDT 1.00
SBD 2.53