You are viewing a single comment's thread from:

RE: FUCK Spam-Abuse-Reporter - Denkt mal nach!

in #deutsch5 years ago

Ach echt?!
Bist du jetzt der Herrscher des Internets?
Na dann mal viel Spaß, wenn du dich reinhängen willst.

Aber denk drann - ICH spiele das Spiel NICHT auf Steemit.
Du darfst dich aber gerne bei den Aspiranten einreihen wenn du Wert drauf legst!

Sort:  

Weist du, wenn du von einem Wal ungerechtfertigt Flags kassierst, stehe ich hinter Dir. Keine Frage. Wenn Du aber Nutzer dieser Plattform mit Klarnamen an den öffentlichen Pranger stellst und diese Artikel bewusst auf seinem Namen optimierst um ihm zu schaden, hört der Spaß auf.

Ich kann mir unmöglich vorstellen, das auch nur ein einziger Nutzer der deutschsprachigen Gemeinschaft hinter dieser Sache stehen wird.

Ich kann mir unmöglich vorstellen, das auch nur ein einziger Nutzer der deutschsprachigen Gemeinschaft hinter dieser Sache stehen wird.

Wäre ich mir nicht so sicher.
Der Sesamstrassenpenner wurde MEHRFACH darauf hingewiesen was passiert, wenn er hier weiter ÖFFENTLICH Lügen und Schwachsinn über mich verbreitet. Das ist dir wohl entgangen, aber hör dir ruhig den Bockmist vom Bert an. Hab ich kein Problem mit was der geistig umnachtete Dorfbewohner da von sich gibt.

Von meinem Blog wird schon mal GAR NICHTS gelöscht. Schon gar nicht auf diese Art und Weise. Bert schadet mir, ich reagiere. So einfach läuft das Spiel und das spiele ich gerne mit jedem der meint, er müsste mir hier wiederholt an die Karre fahren.

Also mal locker durch die Hose atmen und wieder runter kommen. Ist besser fürs Herz und die Nerven.

Bis dieses Problem nicht aus der Welt ist, möchte ich hier nicht weiter Diskutieren. Ich bitte Dich nochmals das heute zu machen. Der Ball ist nun bei Dir.

Bei mir ist gar nix, Oli.
Hier gibt es kein Problem. Vor allem ist es nicht MEIN Problem, wenn du Dinge, mit denen du nichts zu flicken hast, zu deinem Problem machst.

Liegt bei dir was du draus machst, aber glaub mal nur nicht dass ich DARAUF nicht reagieren werde. Gruß an deinen Rechtsverdreher!

Du hast gesagt

"Schon gar nicht auf diese Art und Weise."

Ich habe zwei mal gesagt ich bitte Dich. Mehr geht nicht.

Dem Unsinn nach, den der Irre verbreitet, muss ich wohl noch mal alles aufrollen und JEDES Wort und JEDE Aktion wiedergeben, damit man es besser nachvollziehen kann. Wer zahlt mir den Aufwand?

Ja dann mach mal hinne.
Da warten ALLE drauf - besonders ich :)

Kann man sich auch gegenseitig mit Klarnamen ansprechen. 24 h sind nun auf jeden Fall um und du hast nichts entfernt bisher. Also bin ich raus.

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 63510.75
ETH 3065.54
USDT 1.00
SBD 3.82