You are viewing a single comment's thread from:

RE: 📓 Rezept mit Videoanleitung: Norddeutsche Fischpizza

in #deutsch6 years ago

Ooohhh Kaayyy - in welchen Lauf schaue ich da gerade rein?

Aber stopp - ist ja nicht so, dass ich keine Kontakte hätte.
Ich habe da einen Insider an der Hand, der seit Jahren den Funk abhört und gaaaanz nahe drann ist. Sein Mitbewohner hat keinen Schimmer, dass er seit Jahren überwacht wird :)

Geldforderungen via Memobox werden umgehend mit einer Gegenforderung beantwortet. Ich schiebe da nur immer das Komma zwei Stellen nach Rechts. Der Einfachheit halber :D

Und wer mir einen Pferdekopp unter die Bettdecke schummel will, der muss erst an den Vierbeinern vorbei, die Nachts vor der Türe liegen :)

Das gäbe so einen Aufriss, dass innerhalb von Minuten die Nachbarschaft am Start wäre. Der erste Diskussionspunkt wird dann nicht sein, was man jetzt tut, sondern erst später, wenn die Frage aufkommt, wo man jetzt die ungebetenen Gäste sinnvollerweise verbuddelt, die so auf dem Grundstück verteilt rum liegen, damit die Hunde da nicht wieder direkt rum graben. Hier sind zwar auch die Meisten streng katholisch, aber die Ndrangheta hat hier nichts zu melden :D :D

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 63564.17
ETH 3401.08
USDT 1.00
SBD 2.45