You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wenn ich der Boss bin

in #deutsch6 years ago

Weil ich Artikel, die mehr wie ein Bild und maximal 2 - 3 Sätze beinhalten, nicht lese (deine schon gar nicht Ketzer) und schnell nach unten scrolle, um was hier drunter zu pinseln kann ich sagen:

Ansonsten kann jeder machen, was er will.

Bin dabei!
Wenn ich Mielkes Job bekommen könnte oder die Einsatzleitung für Gladio wäre super. Ansonsten eventuell noch Neusprech-Abteilung. Qualifikation: Linksschreibreform im Fürstentum Pfefferminzia since 2006.

Sort:  

Tut mir leid, für Mielkes Job gibt es schon zu viele Bewerbungen und ich hab echt Nullbock auf ne ordnungsgemäße Ausschreibung. Außerdem gefiele sich Leroy besser in der Pose des Franz-Josef als in der Pose von Ivan dem Schrecklichen. Das Volk soll seinen Monarchen doch lieben.
Wir brauchen keinen Geheimdienst, weil das Volk nicht aufbegehren wird.
Was wir brauchen sind Prinzen mit Weibergeschichten - da scheinst Du mir allein schon vom Namen her prädestiniert. Wäre außerdem ein reines Rentiersdasein - Volltreffer. Oder?

Wäre außerdem ein reines Rentiersdasein - Volltreffer.

Mit Besoldungsgruppe A9000, ja?!
GEKAUFT

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61113.33
ETH 2927.99
USDT 1.00
SBD 3.69