You are viewing a single comment's thread from:

RE: Verdummung durch Bildung

in #deutsch6 years ago

Nur Barzahlung. Selbstverständlich ohne Quittung, liebe Studenten.

DAS wollen die selbst nicht. Wer will schon ständig mit dem "Wissen" eines existierende Nachweises für den Ghostwriter, durch die nun offen stehende Welt auf der Karriereleiter nach oben klettern?

Fragt halt Pappi nach der Schwarzkasse.

...und die sind in diesen Kreisen sehr, sehr gut gefüllt. Da kann man ruhig mal rein greifen :)

Sort:  

Du weißt das und ihr Papi auch. Sie aber nicht - deswegen hab ich's gleich erklärt! Könnte tatsächlich ein Geschäftsmodell werden, bei mir riecht es gerade nach tabula rasa beruflich. Hab's schon einmal gemacht für nen Kumpel und ist immerhin ne 2 geworden :-) Geht natürlich nur in Pseudowissenschaften wie Kultur, Gender u.ä.

Na für einen 2er gibts aber nochmal Sonderprämie on top.

Themen gehen doch alle - Hauptsache die können was abgeben, was zum Durchschliddern reicht. Fragt nachher eh keiner mehr danach.

Du sagst es, zu 99% reines Blendwerk. Ich weiß ausnahmsweise, wovon ich rede. Deswegen hab ich ja geschrieben ab 15.000. Dafür gibt es nur Durchkommen. Für ne 2 sind mindestens 40.000 fällig, denn das ist mit Arbeit verbunden.

Huch?! Diese zwei ausserordentlich wichtigen und elementaren Buchstaben, die doch grundsätzlich in Angeboten so stehen, haben mich doch tatsächlich aufs Glatteis geführt. Dabei ist das doch IMMER so mit dem Ab!

Alles richtig gemacht :)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 60205.00
ETH 2994.41
USDT 1.00
SBD 3.90