You are viewing a single comment's thread from:

RE: Kinofilm Jumanji: Willkommen im Dschungel

in #deutsch7 years ago

wer also kein bisschen gespoilert werden möchte, muss hier leider aufhören zu lesen!

...und ich habs doch gemacht - damned :D

Aber sobald der irgendwo bei netflix etc am Start ist kann man mal rein schauen. Kino ist hier nur in den Großstädten im Kulturangebot. Hier im "Dschungel" geht das eher so zu

Btw Dschungel. Tut sich da was im Berliner Steemit Clan, oder schlafen die noch immer?! :D

Sort:  

keine Sorge, im Film gibt es noch viiielll mehr zu sehen ;)
Naja, da wo es keine Kinos gibt, gibt es meistens andere tolle Sachen.. endlose Leere... ich meine schöne Natur und so :D !

Der Berlin-Steemit-Clan? Tja, da tut sich nur bei den inoffiziellen Mitliedern wie @hauptstadtdiva was...

Naja, da wo es keine Kinos gibt, gibt es meistens andere tolle Sachen.. endlose Leere... ich meine schöne Natur und so :D !

Definitiv Beides :D

Tja, da tut sich nur beim den inoffiziellen Mitliedern wie @hauptstadtdiva was...

Hm - dabei sind die doch mit den alten Accounts so gut dabei.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 67130.22
ETH 3466.74
USDT 1.00
SBD 2.73