You are viewing a single comment's thread from:

RE: ➽➽➽ All is on a good way

in #deutsch7 years ago

Hi @jkiw

Bevor du Kraft auf solche Bolzplatzrangeleien verschwendest, spar sie lieber auf und komm morgen wie gewohnt zu Werner @double-u und die ersten 5 Bier gehen auf mich

Och das ist doch erst das, was Laune bringt :)
Ich bin halt so ein Oldschool Browsergame Fan :D
Steemit ist ja im Grunde nicht viel anders :)

wir lesen uns spätestens morgen Abend

Ich schaue mal, dass ich das mit der Zeitverschiebung hier hin bekomme.
Ist immer so eine Sache :)

Gruß über den Teich ins Zwergenreich!
Ha - reimt sich sogar - lol

Sort:  

und sich einen Reim auf etwas zu machen ist immer gut!!!
wenn es sich reimt, dann passt es :-)
Freu mich auf morgen - und Gruß über den Teich zu dir!!!

Danke - bis morgen.
Morgen "muss" ich ja sowieso hier rein schauen.
Schliesslich ist morgen der grosse Renntag in Schweden :)
https://steemit.com/deutsch/@peppermint24/setze-auf-das-richtige-pferd-und-hol-dir-den-sbd-jackpot

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60784.40
ETH 2633.51
USDT 1.00
SBD 2.61