Sort:  

So einfach :)
GERNE

Hah - und Danke für den, wenn auch unbewussten Hinweis, mit dem rewarder ;)
Scroll up and look :D

ahh, cool. Du meinst, dass er nochmal meinen vote gevotet hat ;) oder?

ne - dass er meinen Kommentar gevotet hat ;)

ahh cool, sehr schön!! :D

Hab grade deinen Artikel gelesen! Super auf den Punkt gebracht.
Hätt ich nicht besser machen können ;D
Dazu komm ich dann später bei meiner Fangemeinschaft nochmal..

Leider hat ja nicht wirklich jemand bei mir vorbeigeschaut, zumindest nichts hinterlassen ;)
Aber wie heißt das? Steter Tropfen höhlt den Stein! :D

Hör mal, ich hab noch ne Frage. Das kannst du mir bestimmt sagen.
Wenn ich jetzt nach ich glaube 10 Tagen bei 100% nur noch mit 0,00$ voten kann heißt das, dass es sobleibt bis ich genug steem hab um mir steempower zu kaufen, richtig? Das kann ja noch dauern :D

Die SP lädt sich ja jeden Tag wieder auf. Du kannst 10 oder 12 Votes pro Tag vergeben, damit es am nächsten Tag wieder voll ist. Wenn du alles durch votest,dann sinkt deine Power eben in den roten Bereich und braucht ein paar Tage um wieder auf 100% Power zukommen.

Das Problem habe ich dauernd, lol

Ich weiss, ich hab aber keine vergeben! Bei 100% steht auch 0,00 ?? Und ich bin bei 98%..... Hm.

Achso - jetzt verstehe ich die Frage erst richtig.
Dass du auf weniger wie ein Cent abgerutscht bist liegt daran, dass der Kurs so abgerutscht ist. Auf den Kurs wird alles angepasst. Siehst du ja auch bei den Beträgen, die jetzt bei noch nicht ausgezahlten Artikeln ständig sinken.

Auch deine Votepower wird daran angepasst. Ich war vor ein paar Tagen bei dem extrem hohen Kurs schon bei 5 Cent Votes, die ich vergeben konnte. - jetzt sind es noch 2 Cent

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 68523.63
ETH 3260.51
USDT 1.00
SBD 2.66