You are viewing a single comment's thread from:

RE: ➽➽➽ Heute schon Lebensmittel gerettet?

in #deutsch7 years ago

Danke mein Freund!

Gerne - was ich unterstützenswert finde, das unterstütze ich auch. Das dann nicht nur mit einem Kommentar wie: "Oh -finde ich toll was du da machst", aber ohne sich weiter darüber Gedanken zu machen ;)

Mal schaun ob jemand mal bei mir vorbeischaut... ;)

Das wird schon. Hier tummeln sich ja gerade aktuell tausende neue Steemians , sprich Content schiesst in Massen aus dem Boden. Das kann man ja nicht alles lesen, aber wenn man zum zweiten oder dritten Mal über jemand stolpert und sieht der/die bleibt kontinuierlich dran, dann kommen auch die Reaktionen, die "wirklichen" Follower, die sich auch für deinen Inhalt interessieren und dich DANN natürlich auch belohnen, für das was du da tust.

Bleib drann, genau wie an deiner Foodsaver Aktion. Dann wird es sich auszahlen!
Believe me!

Sort:  

So schnell bin ich nicht kleinzukriegen ;D
Und I believe you :D

So schnell bin ich nicht kleinzukriegen

Wenn ich NICHTS glaube - DAS aber aufs Wort ;)

Besser ist das! ;D

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 57889.68
ETH 2457.18
USDT 1.00
SBD 2.40