You are viewing a single comment's thread from:

RE: Teil 3 - REIF FÜR DIE INSEL? Region PUNTA CANA auf der Dominikanischen Republik

in #deutsch6 years ago

Das Backpacker-Hotel mit den Hüttchen ist ja cool.
Punta Cana kannste sonst stecken lassen. All-Inklusiv Butzen für Malle-Fans mit etwas mehr Geld im Säckel. Da kenne ich Einige. Vom DomRep Urlaub geschwärmt, aber die Hotelanlage 2 Wochen nicht verlassen.

Die No Touri Bereiche sind natürlich der Knaller. Das könnte ich mir gefallen lassen :)

Sort:  

darum ist auch für mich Punta Cana eine Region die ich selten bis nie besuche. Für die Dominikaner ist Punta Cana aber der Hit und zwar wegen den All Inklusiv Angeboten. Die reisen für 2-3 Tage an und knallen sich voll (meistens resp. immer nur) im Pool sitzend und kippen gratis Bierchen und Drinks, Am Abend, Mittags, Abends und sehr viel zwischendurch wird das Buffet leergefresssen.
Die kennen nicht mal das Hotel ganz.
Für mich so was von abtörnend. Einmal gemacht und ya (ya steht für fertig, schluss, gemacht, aus und Abenm)
Für mich die schönste Gegen ist Samana und das Landesinnere

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 58068.07
ETH 3133.85
USDT 1.00
SBD 2.44