You are viewing a single comment's thread from:

RE: "Stalking-Tools" - Ich bin platt... #4

in #deutsch7 years ago (edited)

leicht die Zahl der Wallet-Agenten durch derartige Geheimniskrämerei anzutriggern ist.

Deswegen "verstecke" ich nur Kaffeeplausch und die wichtigen Dinge werden öffentlich geschickt. Was denkste was da hinter den hidden memos vermutet wird, wenn du ganz andere Sachen öffentlich machst.

So kannst du Leuten ihr eigenes Kopfkino in die Birne drücken :D :D :D
Je mehr Müll die sich zusammen reimen, um so besser.

Edit:

als ich dies einem betroffenen User gegenüber erwähnte, knallte der mir ein ironisches "Stalker" an den Kopf.

Du kennst Leut´:)

Sort:  

Deswegen "verstecke" ich nur Kaffeeplausch

Oh ja, ich weiß...

Du kennst Leut´:)

Ja. Und die wissen zu Glück, wie weit ich Humor vertrage bzw. diesen einsetzen kann... 😉

die wissen zum Glück, wie weit ich Humor vertrage bzw. diesen einsetzen kann

Macht auch Sinn. Vermutlich so Leute, die zwischen den Zeilen lesen können und wissen;
Dat Chriddi is ne jaaanz liebe, aber doof anzicken läßt dat sich nit.
Helmpflicht

Vermutlich so Leute, die zwischen den Zeilen lesen können

Du bist so clever... 😇

Du bist so clever...

& Smart
In einer Person :)


Kennste die 2?! :D

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58309.71
ETH 2617.30
USDT 1.00
SBD 2.42